LolacaManhisse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Fantasy-Freunde, ich lade euch herzlich zu einer neuen Leserunde ein. Diesmal mit der Neuauflage meines Debütromans "Sheylah und die Zwillingsschlüssel".

Zum Inhalt:

Sheylah:
Gerade noch auf ihrem Sofa gesessen, findet sich die 21- Jährige plötzlich in einer anderen Welt wieder und trifft auf verkleidete Männer. Was sie nicht weiß: Die edlen Ritter sind keine kostümierten Festivalbesucher und ihr geerbter Schlüssel besitzt offenbar eine Kraft, nach der finstere Mächte streben. Mit ihren neuen Freunden versucht sie den dunklen Herrscher aufzuhalten und kommt ihrem geheimnisvollen Wächter dabei immer näher …

Andrey:
Der Jahrhunderte alte Wächter hat der Liebe schon lange abgeschworen, bis er Mitten in der Wüste eine bewusstlose Frau findet und in ihr seine verloren gegangene Prinzessin sieht. Obwohl er ihr mit kühler Höflichkeit begegnet, entfacht sie ein längst erloschenes Feuer in ihm, doch sie darf sein Geheimnis nie erfahren.

Ein packender Liebesroman, voller Magie, Spannung und Gefahr!
Für die LR stelle ich 15 Exemplare zur Verfügung. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 08.01.15. Die E-Books (.mobi oder .epub) werden am nächste Tag per E-Mail verschickt. Die LR startet am Freitag, den 09.01.15.

Eine anschließende Rezension ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplars.

Ich freue mich auf eine neue Leserunde,

Lolaca

Autor: Lolaca Manhisse
Buch: Sheylah und die Zwillingsschlüssel

Primrose24

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na dann bewerbe ich mich doch gleich mal als Erste für die Leserunde^^

Wayland

vor 3 Jahren

Zweite :) klingt echt sehr sehr spannend und mysteriös! Würde mich sehr freuen!

TrollMutti

Meine Rezi ist auch online:

Kapitel 1-5
@Marysol14

Ahhh habe die Übersicht der Kapitel in Plauderecke gerade entdeckt ;)
Es bleibt spannend, wenngleich ich gerade richtig verwirrt bin: Alle glauben zuerst, Sheylah aei Prinzessin Zizilia und dann sagt dee Graf, sie liege in der Gruft?! Hä??? Wie soll Zizilia leben & gleichzeitig begraben sein?

Kapitel 6-10

Wie viele vor mir finde ich es schade, dass Sheylah irgendwie so naiv, oberflächlich und kindisch- trotzig ist und hoffe, dass sie sich noch entwickelt! Auch die Beziehung zwischen Andrey und ihr wirkt so... naja aufgesetzt. :(

Als der Rat besprochen hat, welchen Weg sie gehen sollen hat Andrey zuerst einen Vorschlag gemacht vonwegen Umweg und so... aber dann haben Friedrich und Marcel ihn gefragt, was sein Vorschlag wäre und er sagt, sie müssen Lisa fragen... hä????!

Kapitel 11-15

Ja, Sou mag ich mittlerweile auch am liebsten... Tempo wird angezogen, was ich bezüglich der Handlung gut finde (da sie bisher etwas schleppend war), allerdings bleiben die Beziehungen (gerade Andrey-Sheylah) zu kurz und letztere macht auch überhaupt keine Fortschritte... und sie soll würdige Erbin sein?! So sturköpfig, naiv, kratzbürstig und nörgelig? Schade...

Kapitel 16-18

Ich stimme den Vorherigen zu - total komisch, dass man ihr nicht gesagt hat, sie solle keinen Wächter töten! Aber leider konnte ich immer noch nicht mit Sheylah mitfühlen und dacht sogar zuerst "Geschieht dir Recht, nie hörst du auf andere, obwohl die es besser wissen!"...

Den nächsten band werde ich trotzdem irgendwann mal lesen, weil ich wissen möchte, wie es weitergeht (wie viele Teile soll es insgesamt geben?).

Fazit/Rezension

So... danke, dass ich mitlesen durfte!

Mine_B

Fazit/Rezension

Hier nun auch endlich meine Rezi, mit der ich mich leider etwas schwer getan habe, da ich in Bezug auf die Bewertung geschwankt habe:

diese werde ich auch auf Amazon veröffentlichen
ich möchte mich bedanken, dass ich im Rahmen der LR das Buch mitlesen durfte - vielen lieben Dank hierfür