Cover des Buches Sheylah und die Zwillingsschlüssel (ISBN: B00CVZBIM6)

Leserunde zu "Sheylah und die Zwillingsschlüssel" von Lolaca Manhisse

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

LolacaManhisses avatar
LolacaManhissevor 9 Jahren
Liebe Fantasy-Freunde, ich lade euch herzlich zu einer neuen Leserunde ein. Diesmal mit der Neuauflage meines Debütromans "Sheylah und die Zwillingsschlüssel".

Zum Inhalt:

Sheylah:
Gerade noch auf ihrem Sofa gesessen, findet sich die 21- Jährige plötzlich in einer anderen Welt wieder und trifft auf verkleidete Männer. Was sie nicht weiß: Die edlen Ritter sind keine kostümierten Festivalbesucher und ihr geerbter Schlüssel besitzt offenbar eine Kraft, nach der finstere Mächte streben. Mit ihren neuen Freunden versucht sie den dunklen Herrscher aufzuhalten und kommt ihrem geheimnisvollen Wächter dabei immer näher …

Andrey:
Der Jahrhunderte alte Wächter hat der Liebe schon lange abgeschworen, bis er Mitten in der Wüste eine bewusstlose Frau findet und in ihr seine verloren gegangene Prinzessin sieht. Obwohl er ihr mit kühler Höflichkeit begegnet, entfacht sie ein längst erloschenes Feuer in ihm, doch sie darf sein Geheimnis nie erfahren.

Ein packender Liebesroman, voller Magie, Spannung und Gefahr!
Für die LR stelle ich 15 Exemplare zur Verfügung. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 08.01.15. Die E-Books (.mobi oder .epub) werden am nächste Tag per E-Mail verschickt. Die LR startet am Freitag, den 09.01.15.

Eine anschließende Rezension ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplars.

Ich freue mich auf eine neue Leserunde,

Lolaca