Hallo liebe Leseratten,

Mit der Autorin Ute Bronder schreibe ich regelmässig Kurzgeschichten, die wir in einer Sammlung mit dem Serientitel KURZLEBEN als Ebook veröffentlichen. Aktuell schreiben wir an der zweiten Ausgabe, die sich ganz dem Thema LIEBE in all ihren Facetten widmet.

KURZLEBEN 1 ist etwas gemischter. Dort gibt es neben verrückten Momenten auch witzige Szenerien. Insgesamt sind es 12 Geschichten.

Wir suchen nach eurer Meinung, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob diese Geschichten Menschen berühren und interessieren?

Unter den ersten 10 Bewerbern vergeben wir 10 gedruckte Exemplare. Alle anderen erhalten die digitale Version. Wir hoffen auf eure Unterstützung und euer Urteil als Liebhaber guter Geschichten, so klein sie auch sein mögen.

Lolita & Ute

Autor: Lolita Büttner
Buch: KurzLeben 1: Kurzgeschichten von Ute Bronder und Lolita Büttner

goldy80

@LolitaBuettner

Hallo Lolita,

ich würde gerne Eure Kurzgeschichten lesen. Wie bewerbe ich mich denn bei Euch? :-)

Ganz liebe Grüße Konstanze

@goldy80

Hallo Konstanze,

das freut uns sehr. Sende uns eine Email an kontakt@lineerror.de mit deiner Adresse und wir senden Dir eine gedruckte Version unserer Kurzgeschichten-Sammlung. Du bist die Nummer 1. :-) Ein schönes Wochenende für dich!

Guten Morgen Kurzgeschichten-Fans,

die ersten beiden gedruckten Versionen gehen heute auf den Weg.
Wir freuen uns auf mehr Interessierte. Was erwartet euch in KURZLEBEN?

Bei einer Tasse Kaffee plaudert ein Rabbi mit einer Pastorin über Sex, irgendwo tauscht ein Elch den Wald gegen den Beifahrersitz eines Autos, in einer überfüllten Hotelhalle trifft ein Maler die schönste Frau der Welt und das Glück einer Familie wird vom Raben auf dem Nachbarshaus beschützt.

In 12 Kurzgeschichten ereignen sich nicht ganz gewöhnliche Momente, die berühren, mitreißen und zum Staunen einladen. Sie sind eine willkommen Lektüre, um sich eine Pause vom Alltag zu gönnen oder eine Busfahrt zur Arbeit zu verkürzen.

Guten Morgen,

wir haben beschlossen, dass wir jedem Leser eine Geschichte zum Lesen geben. Dann ist es nicht so viel auf einmal. Alle, die unter den ersten 10 Bewerbern sind, erhalten in der gedruckten Version, alle Geschichten, können sich aber gern nur auf eine konzentrieren. Dann habt ihr mehr Zeit euch auf eine Geschichte zu konzentrieren...

Viel Spaß beim Weiterlesen!

eure Lolita & Ute

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würd emich gerne für eine Printversion bewerben und dieses Buch gerne lesen. Ich würde mich freuen dabei zu sein.
Liebe Grüße

@abetterway

Hallo "abetterway",

Es freut uns, dass du Interesse an unseren Kurzgeschichten hast. Dann schick mir bitte an kontakt@lineerror.de deine Adresse. Dann geht es morgen raus!

Rheinmaingirl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover mit pink spricht mich an und hat mich gleich angezogen
und würde daher die Kurzgeschichten gerne lesen.

@Rheinmaingirl

Liebe Rheinmaingirl,

ich weiß nicht, ob dich meine vorherige Antwort erreicht hat, deswegen einfach noch mal. Es freut mich, dass du unsere Kurzgeschichten lesen möchtest. Unsere letzte gedruckte Ausgabe würde daher an dich gehen. Schicke mir deswegen bitte deine Adresse an kontakt@lineerror.de