Lolita Büttner , Marc Bensch Veränderung beginnt mit einem Flüstern: Die Texte der 5 Gewinner des Schreibwettbewerbs zu "Gute Geister" von Kathryn Stockett

Inhaltsangabe zu „Veränderung beginnt mit einem Flüstern: Die Texte der 5 Gewinner des Schreibwettbewerbs zu "Gute Geister" von Kathryn Stockett“ von Lolita Büttner

• Veränderung beginnt mit einem Flüstern

LolitaBuettner

22. April 2015 um 18:55

Hallo Lese- und Schreibratten, hat jemand schon mal von der Anthologie VERÄNDERUNG BEGINNT MIT EINEM FLÜSTERN gehört? Darin sind tolle Kurzgeschichten enthalten, unter anderem meine SO WIE DU MIR SO ICH DIR, die ich auch als Kurzfilm produziert habe. Schon gelesen? Was meint ihr dazu? Irgendwie ist die Sammlung untergegangen, obwohl direkt vom Verlag als Ebook herausgegeben. Woran liegt es eurer Meinung nach? Ich freue mich auf Feedback! Liebe Grüße, Lolita