Cover des Buches Der flotte Vierer - Erzählung einer Nymphomanin (Erotische Geschichten von Lolita Domingo) (ISBN:B00BKNMGJY)

Inhaltsangabe zu "Der flotte Vierer - Erzählung einer Nymphomanin (Erotische Geschichten von Lolita Domingo)"

Ihr etwas in die Jahre gekommener Mann reicht ihr nicht mehr. Daher fühlt sie sich wie im Himmel, als er ihr zwei zusätzliche Gefährten besorgt. Doch diese widerrum besorgen es ihr fast mehr, als sie auszuhalten vermag. Das vorliegende Produkt ist ein ca. 2500 Wörter umfassendes E-Book, welches auf gut 10 Normseiten kommt. Dabei zählt nur der eigentliche Text, nicht aber Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher. Leseprobe: Wir wollten heute Abend etwas Besonderes erleben, so zog ich mich an und machte mich zurecht, schwarzer Mini und Bluse, die sehr viel ahnen ließ. Wir hatten schon öfter darüber geredet, aber getan hatte ich es noch nie: in meiner Phantasie trieb ich es mit mehreren Kerlen und mein Mann schaut zu oder macht mit. Er wusste von diesen Phantasien, doch es machte ihm nichts aus, im Gegenteil, ich glaube es machte ihn sogar scharf. Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte, in der es sehr explizit um Sex geht. Nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

ISBN:B00BKNMGJY
Ausgabe:E-Buch Text