Lolita Pille Bubble Gum

Inhaltsangabe zu „Bubble Gum“ von Lolita Pille

Manon ist ein Superstar! Doch was ist, wenn alles nur eine Lüge ist, ein gnadenloses Spiel? Denn Derek Delano, dem Milliardär, verdankt sie alles. Er hat ihr den Traum erfüllt und ein Leben in der Welt der Reichen und Schönen ermöglicht. Manon ist reich, berühmt und begehrt. Doch sie erwacht in einem Alptraum, das gefährliche Spiel wird lebensbedrohlich ... Frédéric Beigbeder, der Lolita Pilles ersten Roman »Pradasüchtig« entdeckte, schrieb: »Lolita Pille hat mich fasziniert. Sie hat einen schneidenden Ton, eine abgehackte Bissigkeit, eine wunderbar unverschämte Art, die Jeunesse d'orée zu beschreiben.«  Lolita Pille glaubt nicht an Märchen – aber an den Sieg des Guten schon

Ein Buch das unter die Haut geht und nachdem man die Stars und Sternchen gar nicht mehr so beneidet...

— Hasi94

• Rezension zu "Bubble Gum" von Lolita Pille

Bubble Gum

Hasi94

07. December 2011 um 21:37

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Es ist erschreckend ehrlich geschrieben und es zieht einen einfach in seinen Bann.
    Nichts wurde in diesem Buch verschönigt und eigentlich ist es von Anfang bis Ende nicht schön - keine Einzige Szene in diesem Buch ist schön. Eher ist alles grotesk und voller Sarkasmus.
    Und in meiner Fantasie ist Derek eine echte Sahneschnitte ;)