Pradasüchtig

von Lolita Pille
Pradasüchtig

Mein persönlicher Flopp 2015

Sallianos avatar

Monoton und nichtssagend, schade.

Inhaltsangabe zu "Pradasüchtig"

»Natürlich treibe ich mich jede Nacht herum. Wofür ist meine Gucci-Garderobe denn sonst gut? Meine zwanzig Paar Manolo Blahniks?« Sie ist achtzehn, von Beruf Tochter und gehört zur Pariser High Society des 16. Arrondissement. Ihre Antriebsmittel: der neueste Porsche und eine Line Kokain. Ihr Credo: Sei schön und konsumiere. Dann lernt sie Andrea kennen, der genauso reich und illusionslos ist wie sie, aber ihr eine Ahnung von dem vermittelt, was das Glück sein könnte. »›Pradasüchtig‹ erzählt über die Hölle, von der alle Welt träumt. Lolita Pilles Roman hat mich fasziniert. Sie ist ein Naturtalent.« Frédéric Beigbeder

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.07.2007