Lolle Holzmann Zoe - Chaos Tage

Inhaltsangabe zu „Zoe - Chaos Tage“ von Lolle Holzmann

Lolle Holzmann, bekannt als tragende Figur der Fernsehserie "Berlin Berlin", veröffentlicht nun ihren ersten eigenen Comic. Story und Stil lehnen sich an die Trickfilm-Sequenzen der TV-Serie an. Der Comic präsentiert im Stil klassischer Superhelden-Hefte Actionszenen mit übernatürlichen Kräften, basiert dabei aber auf Geschichten, die das Leben schreibt!

Ein witziger Comic für zwischendurch,wenn man eine Lese flaute hat oder nicht weiß ,was man lesen soll genau das richtige

— ElasBuecherwelt

Svenjas_BookChallenges

Zoe - Chaos Tage

ElasBuecherwelt

20. August 2015 um 23:00

Wer Berlin,Berlin kennt,kennt auch Lolle Holzmann,die quirlige,vorlaute total liebenswerte Person ;) Wer sie nicht kennt,sollte dies schleunigst nachholen ;)

Ein witziger Comic,für zwischendurch