Lollo Bleekmann Was macht eine Hausfrau, wenn sie nicht gerne putzt?

Inhaltsangabe zu „Was macht eine Hausfrau, wenn sie nicht gerne putzt?“ von Lollo Bleekmann

Chemiebaukasten 24 Erinnerung der Lok 023 26 Ein Rettich auf der Flucht 27 Die alte Mühle 29 In der Kirche 31 Oma Emma Haschke 33 Die kleine Maus .....Gedanken einer Maus 34 Die Hammelkeule 35 Meine Reise nach Hude 40
Leichenschmaus“. Der Chemiebaukasten Alle Nobelpreisträger sind mal klein angefangen, ich suchte noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für unseren neun Jahre alten Sohn Justus. Auf seinem Wunschzettel stand an erster Stelle der Chemiebaukasten. Er habe ja auch schon den Vornamen eines berühmten
herrscht Stille und tiefe Dunkelheit in der Nacht, als Sophia das Kloster verließ, um als Moorleiche nach vielen Jahren wieder aufzutauchen. Die beschwipsten Oliven Ein Glas Martini steht auf dem Tablett, daneben liegen die Oliven, glänzend, grün und fett und

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand