Lolly Winston Himmelblau und Rabenschwarz

Inhaltsangabe zu „Himmelblau und Rabenschwarz“ von Lolly Winston

Nach dem Tod ihres geliebten Mannes Ethan ist Sophie zunächst am Boden zerstört. Sie möchte erst einmal eine "gute Witwe" sein, aber das ist gar nicht so einfach, wenn man entdeckt, dass man nicht nur seinen Ehemann, sondern auch seinen Job und seine Taille verloren hat. Also muss sie ihr ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellen und noch einmal ganz von vorne anfangen.

Im siebten Sommer

LeseSprotte

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv