Ich im Sternenmeer

von Lomason .
Ich im Sternenmeer

N

Super spannend

Inhaltsangabe zu "Ich im Sternenmeer"

Was ist Sein, was Schein, fragte ich mich, meines Zeichens Sternwaise, als ich herausfand, wer mein Vater war - und dass es die ganze Stadt schon immer wusste! Werde ich am Ende meinen Platz in der Welt finden, trotz des vermaledeiten Sternes des gottgleichen Wahnsinnes oder wird Zerza Recht behalten und Pdha's Garten untergehen?
Dieses Buch enthält zwölf Erzählungen, jede kann für sich gelesen werden und doch gehören sie zusammen. Und - irgendwie - alle zu mir. War es seinerzeit der alte Dchoras, der sie mir erzählte und wer weiss mit welchen Hintergedanken. So nehmen die Geschichten ihren Lauf von den Urbeginnen an bis zum verhängnisvollen gottgleichen Wahnsinn, jene "Tugend" des Königs aller bösen Ungeheuer, auch genannt das steinerne Monster mit dem Höllenblick. Doch was, wenn die Bösen nur deshalb so gemein sind, damit die Guten nicht selbstgerecht bleiben können?
"Was verstehst du schon vom Leben, Junge!", knurrte schon das kauzige Mutt, als sich herausstellte... aber, lest es doch einfach selbst!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.06.2018

N
    nfrei1vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Super spannend
    Hallo Lomason

Dein Buch ist mega spannend! Man kann sogar dein Sarkasmus im Buch betrachten. Für dein erstes Veröffentlichte Buch bist du Inhaltlich gut gestartet.

Ich denke es ist ein Buch, welche gerne Philosophie studieren möchte, ein guter Anfang.

Gruz N.F