87 Sekunden

D
Dauerleserin
vor 23 Tagen

Guter Kopenhagen-Thriller, nur das Ende konnte mich leider nicht restlos überzeugen!

M__E__U_s avatar
M__E__U_
vor 7 Monaten

Grundsätzlich gut. Aber so wie ich oft bei anderen Büchern Längen bemängeln muss, ist es mir hier alles zu dicht gedrängt. 07.2023

Eine junge Frau wird ertrunken im Christianshavns-Kanal aufgefunden – mitten in Kopenhagen. War ihr Tod ein tragischer Unglücksfall oder steckt mehr dahinter? Kriminalkommissar Georg Guldmann kommt bald zu dem Schluss, dass es sich um Mord handelt. Und die junge Frau scheint nicht das einzige Opfer des grausamen Täters zu sein. Guldmanns Ermittlungen führen ihn in die Kopenhagener Restaurantbranche, ins Parlamentsgebäude „Christiansborg“ und ins Opernhaus. Erst im Gerichtssaal kommt schließlich die ganze grauenhafte Wahrheit ans Licht. Oder doch nicht?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.07.2022