Explore every day

Cover des Buches Explore every day (ISBN: 9783734318399)

Inhaltsangabe zu "Explore every day"

Neue Kulturen kennenlernen, spannende Leute treffen, aufregende Abenteuer erleben – das soll nur auf Reisen funktionieren? Sicher nicht, wenn Sie den 365 Anregungen unseres Ideengebers folgen! Kochen Sie ein Rezept mit einem neuen Gewürz, bewundern Sie ein Graffiti Ihrer Stadt als wäre es ein Meisterwerk, gehen Sie im Rockstar-Outfit zur Arbeit... Diese und weitere 362 Ideen werden Ihren Alltag zwar nicht ändern, aber ihn sicher bunter machen.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:27.02.2020