Komm mit nach London

von Lonely Planet
Komm mit nach London

Tanzmauss avatar

Sehr schöner Reiseführer für Kinder, den sie selbst entdecken können, ansprechend gestaltet mit einfachen, kurzen und leicht verständlich.

StMoonlights avatar

Kindgerecht und spannend.

Inhaltsangabe zu "Komm mit nach London"

Ein wirklich außergewöhnliches Buch über London! Lass dich von Marco und Amelia, unseren Lonely-Planet-Scouts, entführen und unternimm mit ihnen abseits der Touristenpfade eine unvergessliche Reise durch London. Dieses Buch ist perfekt für jeden, der schon mal in London war, der eine Reise dorthin plant oder der einfach nur mehr über diese faszinierende Stadt erfahren möchte!
Noch zu Hause oder direkt in London kannst du die am besten gehüteten Geheimnisse der Stadt entdecken, viele unglaubliche Geschichten und coole Fakten erfahren. Man muss aber kein London-Besucher oder Pantoffelreisender sein, um dieses Buch zu lieben – auch Londoner werden mit Sicherheit viel Neues über ihre Stadt lernen!
Finde heraus, wie ein alter Papagei Schlagzeilen machte, wo du dir eine Dose mit Panik oder leckere Hirnmarmelade kaufen kannst, welches das verrückteste Stück ist, das je in einem Bus vergessen wurde und vieles mehr! Für Kinder ab 8 Jahren.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:12.07.2018