Komm mit nach New York

von Lonely Planet
Komm mit nach New York

DocAndrews avatar

diese Reihe wird nicht nur Kindern gefallen...

StMoonlights avatar

Eine bunte Mischung - alles andere als langweilig!

Inhaltsangabe zu "Komm mit nach New York"

Ein wirklich außergewöhnliches Buch über New York! Lass dich von Marco und Amelia, unseren Lonely-Planet-Scouts, entführen und unternimm mit ihnen abseits der Touristenpfade eine unvergessliche Reise durch New York. Dieses Buch ist perfekt für jeden, der schon mal in New York war, der eine Reise dorthin plant oder der einfach nur mehr über diese faszinierende Stadt erfahren möchte!
Noch zu Hause oder direkt in New York kannst du die am besten gehüteten Geheimnisse der Stadt entdecken, viele unglaubliche Geschichten und coole Fakten erfahren. Man muss aber kein New-York-Besucher oder Pantoffelreisender sein, um dieses Buch zu lieben – auch New Yorker werden mit Sicherheit viel Neues über ihre Stadt lernen!
Finde heraus, was es mit dem Kürbis-Garten auf sich hat, warum du in Tunnels möglicherweise auf Kühe triffst, wie man durch Hotdogs-Essen reich werden kann und vieles mehr! Für Kinder ab 8 Jahren.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:05.04.2017