Lonely Planet Lonely Planet Best in Travel 2017

Inhaltsangabe zu „Lonely Planet Best in Travel 2017“ von Lonely Planet

Lonely Planets Best in Travel 2017 ist die 12. Ausgabe des populären Reisebuchs. Best in Travel empfiehlt die 10 besten Städte, Länder und Regionen für 2017. Die Auswahlkriterien dafür sind vielseitig: Welcher Ort macht gerade eine interessante Wandlung durch und erwacht aus dem Dornröschenschlaf, sorgt für große Begeisterung und bietet den Reisenden ein besonderes Erlebnis? Welche Destination wurde bisher übersehen und unterschätzt und ist definitiv einen Besuch wert, bevor die Massen sich dorthin begeben? Außerdem sorgt Best in Travel mit einem Reiseplan und einer kleinen Karte zu jeder Destination dafür, dass man keines der Highlights und keinen der Orte verpasst, die man unbedingt gesehen haben sollte. Dazu kommen vier Ranking-Listen nach Themen mit Reiseinspirationen für den ganz besonderen Trip. Zu ihnen gehören die zehn Reiseziele mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, die zehn ausgefallensten Übernachtungsangebote, die zehn besten Familienabenteuer und die zehn angesagtesten Neueröffnungen des Jahres 2017. Fünf weitere Listen stellen die Top Five der Traveltrends vor: der Besuch von Mikrodestillerien weltweit, der Trend, während der Reise zu arbeiten und die Vorstellung der schönsten Coworking Spaces, abenteuerliche Radtouren, ausgefallene Instagram-Profile mit faszinierenden Fotos und zehn Tipps zum nachhaltigen Reisen. Die Vorschläge für das originelle Reiseinspirationsbuch kommen von Autoren, Mitarbeitern, Bloggern und aus der großen Online- Community. Welche Destination es schließlich ins jährliche Best in Travel schafft, entscheiden die Experten von Lonely Planet.
  • Super Reisetipps in kompakter Form

Lonely Planet Best in Travel 2017
    cornflake

cornflake

13. June 2017 um 17:13

Das Best in Travel 2017 gefällt mir sehr gut. Es vermittelt in kompakter Form, die schönsten Reiseziele, die man sich dieses Jahr einmal anschauen sollte. Die Autoren haben echt super Arbeit geleistet und tolle und faszinierende Reiseziele herausgesucht. Hier werden auch Ziele benannt, die man sonst noch nie vorher gehört hat. Klasse und sehr hilfreich finde ich auch, dass jedes Ziel nochmal unterteilt ist in:- Warum hinfahren?- nicht verpassen....Man bekommt hier kurz und knapp noch Argumente für die entsprechenden Ziele geliefert. Außerdem erhält man nützliche Tipps und Tricks zum Aufenthalt. Was ich auch schön finde ist, dass für diesen Reiseführer sehr hochwertiges Papier verwendet wurde und sehr schöne Fotos ausgewählt wurden. Auch die Auswahl der Karten finde ich sehr passend!Für den Preis von gerade einmal 10 € finde ich diesen Reiseführer sehr lohnenswert!