Lonely Planets Ultimative Foodie-Ziele

Lonely Planets Ultimative Foodie-Ziele

Das neue Buch von Lonely Planet erscheint am 14. Oktober 2018 mit dem Titel "Lonely Planets Ultimative Foodie-Ziele" als Hardcover bei MAIRDUMONT.

Inhaltsangabe zu "Lonely Planets Ultimative Foodie-Ziele"

Man muss nur Lonely Planet fragen: Die pikanteste Pho-Suppe schlürft man in einem food stall in Hanoi, die göttlichsten Pinxtos werden in den Bars von San Sebastian serviert, und das beste Sushi bekommt man - in Tokio natürlich! Klar, Essen ist erst einmal ein Grundbedürfnis, aber es ist auch ein phantastischer Einstieg in fremde Kulturen. Die Travel -und Food-Spezialisten von Lonely Planet haben die leckersten und spannendsten Spezialitäten weltweit ausgewählt und führen uns in die Länder und Städte, in denen sie zu Hause sind. Eine faszinierende Entdeckungsreise um die Welt in 500 Gerichten.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:14.10.2018