Lonely Planet So schmeckt Japan

Inhaltsangabe zu „So schmeckt Japan“ von Lonely Planet

Japanisch kochen ist eine Reise. Miso, Bento, Sushi und Ramen kennt heute fast jeder. Aber nur wenige wagen sich selbst an die Zubereitung japanischer Gerichte heran. Das neue Kochbuch von 'lonely planet' lädt ein zum Ausprobieren und Kennenlernen – mit 70 Rezepten für erfahrene Fans und neugierige Einsteiger ins japanische Kochen. Köche vor Ort stellen bekannte und unbekannte Gerichte aus den Regionen Japans vor. Eine Reise, die sich lohnt!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist