Lonely Planet So schmeckt Thailand

Inhaltsangabe zu „So schmeckt Thailand“ von Lonely Planet

Exotisch, scharf, raffiniert, pikant. In der thailändischen Landesküche verschmelzen chinesische, indische und europäische Einflüsse. Doch Thai-Küche ist nicht gleich Thai-Küche. Das Team von »lonely planet« hat sich aufgemacht ins kosmopolitische Bangkok, zu den Wurzeln des altertümlichen Nordthailands, zu den würzigen Geheimnissen des Nordostens und ins Meeresfrüchte-Mekka Südthailands – und von überall die besten Rezepte mitgebracht.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch