Longman in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion Longman Dictionary of Contemporary English (DCE) - 6th Edition

Inhaltsangabe zu „Longman Dictionary of Contemporary English (DCE) - 6th Edition“ von Longman in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion

Das innovative Learner's Dictionary von Longman mit aktuellsten Inhalten für eine kompetente authentische Sprachproduktion. Über 230.000 Stichwörter, Wendungen und Bedeutungen sowie rund 165.000 authentische Beispiele aus dem Longman Corpus Network.

Über 230.000 Stichwörter, Wendungen und Bedeutungen
Rund 165.000 authentische Beispiele aus dem Longman Corpus Network
Integriertes Kollokations-Wörterbuch mit ca. 65.000 Kollokationen
Integrierter Thesaurus mit über 18.000 Synonymen, Antonymen und sinnverwandten Wörtern
Kennzeichnung der 3.000 häufigsten geschriebenen und gesprochenen englischen Wörter
Leicht verständliche Worterklärungen durch einen Definitionswortschatz von rund 2.000 Wörtern
Das ultimative Plus: Onlinezugang unter www.longmandictionaries.com

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos