Longman in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion Longman Dictionary of Contemporary English (DCE) - 6th Edition

Inhaltsangabe zu „Longman Dictionary of Contemporary English (DCE) - 6th Edition “ von Longman in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion

Das innovative Learner's Dictionary von Longman mit aktuellsten Inhalten für eine kompetente authentische Sprachproduktion. Über 230.000 Stichwörter, Wendungen und Bedeutungen sowie rund 165.000 authentische Beispiele aus den Longman Corpus Network. Über 230.000 Stichwörter, Wendungen und Bedeutungen Rund 165.000 authentische Beispiele aus dem Longman Corpus Network Integriertes Kollokations-Wörterbuch mit ca. 65.000 Kollokationen Integrierter Thesaurus mit über 18.000 Synonymen, Antonymen und sinnverwandten Wörtern Kennzeichnung der 3.000 häufigsten geschriebenen und gesprochenen englischen Wörter Leicht verständliche Worterklärungen durch einen Definitionswortschatz von rund 2.000 Wörtern Das ultimative Plus: Onlinezugang unter www.longmandictionaries.com

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch