Longman in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion Longman Dictionary of Contemporary English (DCE) - 6th Edition

Inhaltsangabe zu „Longman Dictionary of Contemporary English (DCE) - 6th Edition “ von Longman in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion

Das innovative Learner's Dictionary von Longman mit aktuellsten Inhalten für eine kompetente authentische Sprachproduktion. Über 230.000 Stichwörter, Wendungen und Bedeutungen sowie rund 165.000 authentische Beispiele aus den Longman Corpus Network.

Über 230.000 Stichwörter, Wendungen und Bedeutungen
Rund 165.000 authentische Beispiele aus dem Longman Corpus Network
Integriertes Kollokations-Wörterbuch mit ca. 65.000 Kollokationen
Integrierter Thesaurus mit über 18.000 Synonymen, Antonymen und sinnverwandten Wörtern
Kennzeichnung der 3.000 häufigsten geschriebenen und gesprochenen englischen Wörter
Leicht verständliche Worterklärungen durch einen Definitionswortschatz von rund 2.000 Wörtern
Das ultimative Plus: Onlinezugang unter www.longmandictionaries.com

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee