Leserpreis 2018

Moments

Liebe Fans der prickelnden Literatur,
liebe Fans von erotischen Geschichten,

wir begrüßen euch herzlich zu unserer Leserunde: DER KÜNSTLER UND SEINE MUSEN von Lonna Haden. Wir stellen 20 E-Book Exemplare zur Verfügung.

Darum geht es:

Tessa arbeitet als Kolumnistin für eine renommierte Frauenzeitschrift. Das Thema ihrer Kolumne ist die moderne Kunst, über die sie gerne ein wenig zynisch berichtet. Ihr bester Freund Alex begleitet sie als Fotograf auf verschiedene Vernissagen, auf denen die beiden nebenbei mehr oder minder erfolgreich auf Männerfang gehen. Doch leidet Tessas Selbstbewusstsein noch darunter, dass sie vor einiger Zeit von ihrer großen Liebe verlassen wurde, weswegen sie sich neu finden muss.Auf einer Vernissage lernen die beiden das illustre Künstlerpaar Frank und Michelle kennen. Frank malt abstrakte Bilder, die Michelle mit Messern, Kettensägen und Äxten zerlegt und neu arrangiert. Sowohl Tessa als auch Alex sind von Frank fasziniert, doch auch Michelle weiß zumindest Tessa geschickt zu umgarnen.
Das Künstlerpaar lädt die beiden auf ein Wochenende zu sich nach Hause ein, wo es zwischen Frank und Alex heftig knistert, während Michelle alles daran setzt, Tessas zerstörte Seele zusammenzusetzen, als ob sie Franks zerstörte Bilder neu arrangieren würde.

Lonna Haden wird persönlich die Leserunde begleiten zusammen mit uns.

Bewirb dich jetzt und beantworte uns folgende Fragen (bitte alle beide!)
Wo veröffenlichst du deine Rezensionen und wer ist deine Muse?

Wir freuen uns auf deine Antworten!
Und vergiss nicht: Enjoy your moments!

Herzliche Grüße,
dein Moments Verlag

FB - Seite
Du möchtest in unseren Newsletter? Dann schick uns eine Mail an support@moments-press.de - wir tragen dich gern ein.
Merken

Autor: Lonna Haden
Buch: Der Künstler und seine Musen

Phil09

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher. Die Story gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Meine Rezensionen gibt es auf Amazon, Thalia, Weltbild etc. und natürlich hier^^. Meine Muse ist selbstverständlich meine liebreizende Frau.

Buch: Der Künstler und seine Musen

Iria

Alle Bewerbungen

Meine Rezi würde hier, auf Amazon und Thalia erfolgen. Meine Muse ist vermutlich unsichtbar, trotzdem küsst sie mich zum Glück oft genug ;-)

Leserunde: Kapitel 11 - 13
Beitrag einblenden

Zwischen Alex und Frank geht es heiß her, während Michelle und Tessa in Michelles Atelier sind. Die Szene mit Tessa und Michelle finde ich gut geschrieben und intim, wo Michelle Tessa sagt, dass sie sich nicht verstecken soll und nicht so verklommen. Aber NEIN, die Männer platzen ein und zerstören diesen Moment. Ich habe miuch geärgert wie sonst was! Maaaaaaan. XD.

Leserunde: Kapitel 14 - 16

Die Beziehung zwischen Alex und Frank baurt sich weiter auf. Wird das gut gehen, da ja eigentlich Frank an Michelle gebunden ist ?

Leserunde: Kapitel 17 - 20
Beitrag einblenden

Die Kapitel sind unglaublich emotional geschrieben. Michelle und Frank reden endlich und nehmen sich eine Auszeit, damit frank das un kann, was er schon immer wollte. Echt klasse. XD

Leserunde: Kapitel 21 - 23
Beitrag einblenden

Dass Tessa und Michelle zusammentuen und Alex und Frank war sehr vorhersehbar. War ja auch teils klar aber ich finde es troptzdem schön. Ich würde gerne wissen. Wie es weiter geht mit den zwei "neuen" Paaren.

Leserunde: Kapitel 24 - 25
Beitrag einblenden

Diese Stellen wurden wieder sehr erotisch. Das gute ist, dass es nicht unnötig erotisch war. Das kennt man ja von vielen Büchern, wo es immer unnötig erotisch ist. Aber hier war es das nicht. Tessa hat sich wirklich erstaunlich entwickelt ins positive und sie traut sich endlich wieder , was zu riskieren.

Leserunde: Kapitel Epilog
Beitrag einblenden

Ahhhh offenes Ende ! Ich will eine Fortsetzung ! Endlich sind alle zufrieden und sind glücklich mit ihrer Situation. Ich bin echt gespannt, wie es mit Tessa und Michelle weitergehen würde. Lonna !! Wir wollen eine Fortsetzung XD.

Meinungen / Fazit / Rezension

Nur so eine Frage, wie kann ich meine Rezi hier ranhängen ? Ich habe sie bereits geschrieben und veröffentlicht hier auf LB aber irgendwie will es bei nicht klappen hehe...XD