Cover des Buches Der Künstler und seine Musen (ISBN: 9783959629997)
winniehexs avatar
Rezension zu Der Künstler und seine Musen von Lonna Haden

Schade, das die Geschichte so kurz war

von winniehex vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Da hätte ich mir etwas mehr von versprochen

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Diese süße leichte Erotiklektüre habe ich bei einer Leserrunde gewonnen und war über die Geschichte doch sehr überrascht.

Erstmal zum Klappentext, der mich doch etwas überrascht hat. In der Geschichte geht es um Tessa die von Ihrem Exfreund sehr verletzt wurde und dadurch sehr unter ihr schwaches Selbstbewusstsein leidet. Ihr Freund (und zwar „bester Freund“- gleich schwul) was falsch verstanden werden könnte, Ihr dabei eine Stütze sein möchte. Beide geben sich dabei gegenseitig halt und unternehmen sehr viel zusammen. Auf einer Vernissage treffen Sie auf Frank und seiner Michelle, die beiden haben nicht nur einen abstrakten Geschmack in Richtung Kunst, sondern auch in …. ;o)

Was wirklich toll war, ist dass es mal was anders war. Hier ging es nicht nur um dieses typisches Mann will Frau unbedingt, sondern auch die Geschichte die da hinter steht. Der Erotikteil in diesem Buch war aber sehr gering, was ich aber gar nicht so schlimm empfand.

Fazit: Mich hat die Lektüre ganz gut unterhalten, was ich aber schade fand ist, dass Sie a.) einmal zu kurz ist/war, b.) das die Geschichte nicht weiterausgebaut wurde. Ich denke das man noch viel mehr dazu hätte schreiben können.