Lonnie Barbach Der einzige Weg, Oliven zu essen

Inhaltsangabe zu „Der einzige Weg, Oliven zu essen“ von Lonnie Barbach

120 Frauen schildern freimütig, wie sie allein oder mit ihren Partnern oder Partnerinnen zu sexueller Befriedigung fanden. Ihre positiven Erfahrungen und kreativen Lösungen der Probleme vermögen auch anderen zu einer erfüllten Sexualität verhelfen.

Ich habe es nicht gelesen kann aber zu Hundert Porzent sagen, dass es gar nicht mit Kochen zu tun hat................ :D

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog