Lonnie Barbach Purpur deiner Haut

Inhaltsangabe zu „Purpur deiner Haut“ von Lonnie Barbach

Eine neue, verführerische Sammlung der Erotika-Spezialistin
'Die Geschichten in diesem Buch illustrieren die vielfältigen Formen der Verführung, vom spontanen, launigen Spiel bis zum in alle Einzelheiten geplanten Akt. Einige sind humorvoll, andere traurig oder ernst; einige herzlich und liebevoll, andere dunkel und bedrohlich. Aber alle sind in ihrer Essenz voller Erotik und jede Begegnung in diesen Storys erzählt etwas Erstaunliches oder Wichtiges über die Kunst der Verführung. Ich hoffe, sie regen die Fantasie an und bringen neue Nuancen in Ihre Liebesbeziehungen.'
Aus unwiderstehlichen Reizen, spontanen Begegnungen und einer Prise Sünde mixt Bestsellerautorin Lonnie Barbach einen neuen, heißen Lesecocktail, in dem es nur um das eine geht: Verführung, jenen seltsamen Augenblick zwischen Fantasie und Erfüllung, in dem nichts sicher, aber alles möglich ist. Zwanzig sinnliche Geschichten entfachen die prickelndsten Momente der Erotik, voller Spannung, Lust und Risiko.