Ein Blatt im Wind. Roman.

von Lonnie Coleman
Ein Blatt im Wind. Roman.

ISBN:B00DYCX3K0
Verlag:Droemer Knaur Verlag Schoeller & Co, Locarno
Erscheinungsdatum:01.01.1977

AmberStClairs avatar
    AmberStClairvor 5 Jahren
    Beulah Land

Klappentext:

Südamerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Immer mehr Sklaven verlassen das Land und es ist kaum noch möglich, das Land einer Plantage zu bewirtschaften. Schließlich kommt das Verhängnis: Brandschatzend und plündernd ziehen die Nordstaatler durchs Land und lassen von dem stattlichen Herrenhaus nur noch einen Haufen Trümmer übrig. Doch nach der Zeit der Tränen kommt der Wiederaufbau...............

Ein wunderbares Buch. Wer diese Arten von Geschichten mag, dem kann ich es sehr empfhelen.