Loona Larsson Tea for Two 2: Isabel & Louis

Inhaltsangabe zu „Tea for Two 2: Isabel & Louis“ von Loona Larsson

Sex, Wetten und Paparazzi Isabel ist Anfang 20, ein reiches, verwöhntes Partygirl, das nichts im Sinn hat als Shoppen und Feiern. Nach einem Streit mit ihrem Vater zieht sie von zu Hause aus, um ihm zu beweisen, dass sie auf eigenen Füßen stehen kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kommt sie bei ihrer Cousine Helen unter, die ihr auch einen Job in ihrer Teestube "Tea for Two" verschafft. Dann lernt sie den süßen Saxophonisten Louis kennen und ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch der hat wegen einer alten Familiengeschichte große Vorbehalte gegen reiche Leute und darf deshalb nicht erfahren, um wen es sich bei Isabel wirklich handelt ... Und damit nicht genug. Louis ist außerdem der beste Freund von Isabels One-Night-Stand, dem Musicalstar Erik Sander, der sich zwar vor Frauen nicht retten kann, aber ebenfalls noch Interesse an Isabel zu haben scheint … Tea for Two - eine erotische Liebeskomödie von Loona Larsson Dies ist der zweite Teil einer vierteiligen Serie. Der dritte Teil erscheint voraussichtlich im Mai 2017. Die Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Leseprobe Ich suchte meine Sachen zusammen und schnappte mir meine Tasche. Und dann stand ich blödsinnig herum. Keine Ahnung, wie ich mich verabschieden sollte. Louis nahm mir die Entscheidung ab. Er stand auf, trat zu mir und umarmte mich kurz. Viel zu kurz für meinen Geschmack. »Ich würde dich wirklich gerne wiedersehen, Bella.« ICH DICH AUCH! Ich wusste nicht, was ich antworten sollte, also schwieg ich. »Das war für mich kein One-Night-Stand.«, fuhr er fort. »Also nicht, dass ich so was nicht hätte ... Aber ich mag dich.« WEIL DU NICHT WEISST, WER ICH BIN! »Nicht nur, weil der Sex so fantastisch war ...« OH GOTT, JA! »Und weil du so wunderschön bist ...« ER FINDET MICH WUNDERSCHÖN! Moment... Seit wann war das denn was Besonderes? »Sondern weil ich das Gefühl habe, dass ich dir vertrauen kann.« VERTRAUEN? MIR? Bitte nicht! Ich schwieg immer noch. Solange hatte wohl in der Geschichte der Menschheit noch nie jemand nach einer Liebeserklärung geschwiegen. Das fand Louis anscheinend auch. »Willst du gar nichts sagen? Bin ich zu weit gegangen?« »Nein.« Ich schüttelte den Kopf und versuchte zu lächeln. »Es ist nur ...« Ich bin zu reich für dich? Du bist zu arm für mich? Mein Vater enterbt mich? Wir passen nicht zusammen? Ich muss morgen beruflich nach Burkina Faso? Ach nein, das wusste er ja, dass das nicht stimmen konnte ... »Die letzten Tage waren einfach ein bisschen viel. Ich muss erst mal zu mir kommen.« Oje! Eine lahmere Antwort war mir nicht eingefallen. Und das nach diesem marathonmäßigen Schweigen. Peinlich. Überraschenderweise lächelte er verständnisvoll. »Ok, verstehe ich. Gibst Du mir kurz dein Handy?« Ich kramte es aus meiner Tasche und reichte es ihm. Komisch, bis vor drei Tagen war es mein wichtigstes Utensil gewesen. Plötzlich war es fast bedeutungslos. Selbst Instagram war mir egal. Und keiner meiner »Freunde«, mit denen ich sonst quasi den ganzen Tag kommuniziert hatte, hatte sich inzwischen bei mir gemeldet. Ob ich mich anders herum wohl genauso verhalten hätte? Ich hoffte sehr, dass es nicht so war. Louis tippte auf meinem Handy herum und gab es mir zurück. »Ich habe meine Nummer eingespeichert. Du kannst dich jederzeit melden. Wenn du einen Schlafplatz brauchst. Oder Sehnsucht nach mir hast.« Er zwinkerte mir zu, doch ich wusste, dass es nicht als Witz gemeint war. »Ok, danke. Für alles. Also, ich meine ...« Ich dachte an den Sex und errötete. Er grinste wieder. »Nicht dafür.« Plötzlich nahm er mein Gesicht in beide Hände und küsste mich. Ich seufzte überrascht, meine Lippen öffneten sich, unsere Zungen neckten sich. Erst zärtlich und spielerisch, doch dann wurde der Kuss immer leidenschaftlicher, beinahe verzweifelt, als würden sich unsere Lippen nie wieder trennen wollen.

Stöbern in Erotische Literatur

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider zu oberflächlich und konstruiert.

woll-garten

Du bist mein Verlangen

Leider schwanke Ich zwischen Perfektion an der Organisation, des Plan den Miles kreiert hat und seiner Besessenheit und Kontrolle an Mallory

Buch_Versum

Trinity - Brennendes Verlangen

Der schwächste Teil der Trinity-Reihe

Linker_Mops

Vicious Love

Ein zu recht sehr gehyptes New Adult Buch. Danke L. J. Shen!

MareikeUnfabulous

Game of Destiny

Hach, mir hat diese Reihe einfach nur sehr gut gefallen!

victoriaskrams

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich liebe Spencer und Charlotte. Die Geschichte ist unterhaltsam, lustig und macht einfach Spaß!

carrie-

• Weiter so!

Tea for Two 2: Isabel & Louis

MissBille

10. March 2017 um 13:08

Das Cover passt wunderbar zum ersten Teil der Reihe.Der Klappentext macht Lust auf mehr.Die reiche Partymaus Isabel muss auf eigenen Beinen stehen, daher jobbt sie bei ihrer Cousine in der Teestube. Dann tritt Louis in ihr Leben. Dieser kann jedoch mit reichen Leuten nichts anfangen. Wird Isabel es schaffen dies zu verheimlichen? Oder kommt alles raus? Und was hat Erik, Louis bester Freund, mit Isabel zu schaffen? Lest selbst!Die Protagonisten sind sympathisch gestaltet worden. Man kann sich in sie hineinversetzen und wirken daher authentisch.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Man merkt hier eine Verbesserung zu ihrem ersten Buch. Spannung war allzeit vorhanden. Man musste daher einfach weiterlesen und wissen was noch alles passiert.Dem Leser erwartet auch hier wieder jede Menge Drama, Verwirrungen. Aber natürlich auch Gefühl, Erotik und ganz viel Liebe. Es sind allerdings auch witzige Szenen vorhanden.Ich hoffe, dass die Autorin an einem dritten Band schreibt. Und wenn sie sich dort auch noch steigert, dürften 5 Sterne nicht weit sein.