Tea for Two: Helen & Mike

von Loona Larsson
Tea for Two: Helen & Mike

Positiv (6):
T

Es handelt sich um einen schönen leichten Liebesroman, den ich gerne weiterempfehle.

Kritisch (1):
X

Hot aber auch kitschig und klischeehaft

Inhaltsangabe zu "Tea for Two: Helen & Mike"

Sex, Twitter und Radio Helen ist Anfang 30, Besitzerin einer Teestube und seit kurzem geschieden. Gerne würde sie ihr neu gewonnenes Singledasein mit dem einen oder anderen Lover genießen, doch leider weiß sie nicht so recht, wie sie das anstellen soll. Schließlich hat sie ihre Jugendliebe geheiratet und dementsprechend wenig Erfahrung mit Männern. Um ihr auf die Sprünge zu helfen, quartiert Freundin Mila ihren überaus attraktiven Bruder Mike, der gerade zu Besuch in Berlin ist, bei Helen ein. Der ist ein richtiger Frauenheld und damit der passende Kandidat für eine heiße Affäre. Allerdings auf keinen Fall für mehr, denn er liebt seine Freiheit und will sich weder an eine Frau, noch an einen Ort binden. Dumm nur, dass Helen sich auf den ersten Blick in Mike verliebt hat, und dass nicht nur er, sondern auch die halbe Stadt durch eine Radiosendung davon erfährt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Mikes Exfreundin Francesca auf, die keinen Zweifel daran lässt, dass sie Mike zurückerobern will ... Tea for Two - eine erotische Liebeskomödie von Loona Larsson Dies ist der erste Teil einer vierteiligen Serie. Teil zwei erscheint voraussichtlich Anfang November. Die Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Enthält explizite Szenen. Ca. 180 Seiten

ISBN:B01M1GBGYV
Ausgabe:E-Buch Text