Geiler Sex

Geiler Sex

Inhaltsangabe zu "Geiler Sex"

7 Storys, 7 Stellungen, 7 Euro. In diesem Sonderband erleben sie Sex hautnah mit und begleiten die Hauptdarsteller beim Sex auf der Waschmaschine, im Flugzeug, in der Umkleidekabine und an weiteren interessanten Orten. Freunde der Doppelpenetration erleben geile Dreierkombinationen und auf Deutschlands Rastplätzen werden die Ruhezeiten zu »Trieb«zeiten. Dieser Sonderband enthält sieben abgeschlossene Kurzgeschichten, die auch einzeln erhältlich sind. Inhalt: Sandwich zum Frühstück Sandwich zum Abendbrot Parkplatztreiben Nächster Rastplatz: Sex Freibadsaison Der Schuldenberater Erotik-Airline Anregende Geschichten und erotischer Vorrat für die Urlaubszeit. Sex, wann und wo Sie wollen - auf Ihrem E-Book-Reader oder PC. Viel Spaß beim Lesen.

ISBN:B008F9ZYSG
Ausgabe:E-Buch Text