Loona Wild Geiler Sex

Inhaltsangabe zu „Geiler Sex“ von Loona Wild

7 Storys, 7 Stellungen, 7 Euro. In diesem Sonderband erleben sie Sex hautnah mit und begleiten die Hauptdarsteller beim Sex auf der Waschmaschine, im Flugzeug, in der Umkleidekabine und an weiteren interessanten Orten. Freunde der Doppelpenetration erleben geile Dreierkombinationen und auf Deutschlands Rastplätzen werden die Ruhezeiten zu »Trieb«zeiten. Dieser Sonderband enthält sieben abgeschlossene Kurzgeschichten, die auch einzeln erhältlich sind. Inhalt: Sandwich zum Frühstück Sandwich zum Abendbrot Parkplatztreiben Nächster Rastplatz: Sex Freibadsaison Der Schuldenberater Erotik-Airline Anregende Geschichten und erotischer Vorrat für die Urlaubszeit. Sex, wann und wo Sie wollen - auf Ihrem E-Book-Reader oder PC. Viel Spaß beim Lesen.

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins