Lora Cantele , Nerys Purchon Aromatherapie und ätherische Öle

Inhaltsangabe zu „Aromatherapie und ätherische Öle“ von Lora Cantele

Ätherische Öle sind eines der wirksamsten Heilmittel aus der Natur. Seit Jahrhunderten werden sie eingesetzt, um Körper und Seele zu stärken, zu pflegen und um das Leben mit ihrem Wohlgeruch zu verschönern. Nerys Purchon und Lora Cantele, führende Aromatherapeutinnen, bündeln in diesem umfassenden Buch ihre einzigartigen Erfahrungen: So gelingt Ihr Einstieg in die Welt der Aromaöle, finden Sie Rezepte mit Geling-Garantie und ein Vielfalt von Anwendungen: Von Anis bis Zitrone, von Deodorant bis Hustensaft, Aromaöle bereichern Ihr Leben in jeder Lage. - Über 120 Öle und Essenzen: ihre heilenden Effekte und wie Sie sie richtig anwenden. - Ihre Hausapotheke: Über 450 Rezepte: bei über 250 Beschwerden. - Plus: Therapeutische Anwendungen bei Babys und Kindern. - Natürliche Wellness für Haut, Haar und für die Seele. - D.I.Y. für den Haushalt: Alles pur - von Mottenschutz bis Wäscheduft. - So geht`s: Mischungen, Salben und Co step-by-step herstellen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo