Cover des Buches Breeds - Callans Schicksal (ISBN: 9783802586569)
Silence24s avatar
Rezension zu Breeds - Callans Schicksal von Lora Leigh

Rezension zu "Breeds" von Lora Leigh

von Silence24 vor 12 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 12 Jahren
Dieses Buch lässt mich ein wenig zwiespältig zurück. Ich fand die Idee mit den Menschen und deren veränderten DNA sehr gut, doch irgendwie ging die Geschichte durch den vielen Sex ein wenig unter. Ich hätte gerne noch viel mehr von der Gefangenschaft von Callan erfahren. Jedoch finde ich die Idee an sich gut und deshalb gibt es von mir 3,5 Sterne!!! Callan Lyons ist kein gewöhnlicher Mann. Er wurde in einem Labor gezeugt und ihm wurde Löwen DNA injiziert. Er reicht, schmeckt und läuft besser als ein gewöhnlicher Mensch. Callan hat es geschafft aus diesem Labor aus zu brechen, wo sie ihn Jahre lang eingesperrt und Tests mit ihm gemacht haben. Es gelang ihm auch, die anderen Eingesperrten zu befreien. Nun sind sie auf der Flucht. Sich ihnen angeschlossen hat sich ein Wissenschaftler, der sie seit ihrer Geburt kennt. Er hatte sich gegenüber seinen Vorgesetzten geweigert weiter an den Leuten zu arbeiten und musste dafür schmerzlich bezahlen. Seine Frau und seine Kinder wurden bestialisch getötet. Nun hilft er Callan und seinem Rudel, sich vor ihnen zu verstecken und ihnen zu helfen. Jedoch hat Callan nicht mit der sturen Journalistin Merinus gerechnet. Sie will ihm helfen, er will ihre Hilfe jedoch nicht. Das einzige das er will ist, dass sie sich ihm hingibt. Und auch Merinus spürt eine Leidenschaft in sich, die sie noch nie verspürt hat. Die beiden geben sich ihrer Leidenschaft hin. Merinus ahnt jedoch nicht das, dass Militär sowie einige Söldner nun auch hinter ihr, her sind.