Lora Leigh Breeds - Dawns Erwachen

Inhaltsangabe zu „Breeds - Dawns Erwachen“ von Lora Leigh

KÖNNEN SIE DAS FEUER NEU ENTFACHEN?

Ich habe mich so gefreut auf Dawns Geschichte und bin nicht enttäuscht worden

— TatjanaVB

Eine hervorragende Fortsetzung! Lora Leigh hat eine Romantasy-Welt zum Träumen und Mitfiebern geschaffen.

— Irinalein

Stöbern in Fantasy

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

Die Gabe der Könige

nicht beendet...

kidcat283

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

• Kann Liebe stärker sein, als die Vergagenheit, die einen einzuholen droht?

Breeds - Dawns Erwachen

TatjanaVB

26. January 2018 um 15:28

Klappentext Dawn Daniels erhält den Auftrag, den Mann zu schützen, der dazu bestimmt war, ihr Seelengefährte zu sein. Zehn Jahre zuvor hat Seth Lawrence die Puma-Breed zu ihrem eigenen Schutz verlassen - und ihr das Herz gebrochen. Jetzt hat sich der erfolgreiche Unternehmer ein neues Leben aufgebaut, will heiraten. Doch als einer der größten Unterstützer der Breeds kommt es immer wieder zu Anschlägen auf ihn. Daher muss Dawn jetzt nicht nur um Seths Leben, sondern auch um ihre Liebe kämpfen! Inhalt Schwere Misshandlungen während der Zeit bei Council haben Dawn gezeichnet. Während sie zu einer herausragenden Kämpferin geworden ist, kann sie kaum die Gegenwart von Männern ertragen. Das scheint eine Verbindung zu ihren Gefährten unmöglich zu machen. Als jedoch Seth ziel von Anschlägen wird, ist es an Dawn ihren Geliebten, der sie vor zehn Jahren verließ zu beschützen. Das er jedoch bereit ist eine neue Bindung ein zugehen, war ihr nicht bewusst. Noch bevor beide sich ihren Gefühlen hingeben können, wird Dawn von ihrer Vergangenheit eingeholt. Fazit Endlich ist Dawns Geschichte dran, darauf hatte ich mich schon seit der ersten Begegnung mit Dawn gefreut. Und ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Dieses Buch ist eine gute Mischung aus Thriller und Erotikroman und hat mich bis zum Schluss gefesselt. Verrat und Beschützerinstinkt stehen hier in Vordergrund und ein Hauch von Weissagung. Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit einigen Nebencharakteren aus den anderen Büchern. Leider erwartet ein am Ende des Buch ein wahnsinniger Chliffhanger (betrifft Nebencharaktere; sind aber wichtig für die Handlung), Dawns Geschichte jedoch wird zu Ende erzählt. Wer jedoch die Bücher von Lora Leigh liebt, wird auch dieses Buch lieben.

• Band 11 mit Dawn und Seth

Breeds - Dawns Erwachen

Irinalein

23. February 2017 um 11:18

Zuallererst möchte ich jedem Leser unbedingt empfehlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen. Sonst kommt man bei all den verschiedenen Personen und Handlungssträngen komplett durcheinander. Grob gesagt, geht es um den Kampf der Breeds gegen ihre Erschaffer, Genetics Council. Die Breeds wurden von besagten Erschaffern genetisch verändert, so auch Dawn Daniels, eine weibliche Puma-Breed. In diesem Band geht es um Dawn und Seth, die vor zehn Jahren getrennt wurden, als Seth die Puma-Breed verließ, um Dawn zu schützen. Kein Wunder, dass Dawn bei dem Auftrag, ihn vor Anschlägen zu schützen, erst einmal nicht so begeistert ist. Bis die beiden wieder aufeinander treffen und das alte Feuer entfacht wird. Aber da ist immer noch Dawn grausame Vergangenheit, die sie immer wieder einholt ...