Lora Leigh Breeds - Dawns Erwachen

Inhaltsangabe zu „Breeds - Dawns Erwachen“ von Lora Leigh

KÖNNEN SIE DAS FEUER NEU ENTFACHEN? Dawn Daniels erhält den Auftrag, den Mann zu schützen, der dazu bestimmt war, ihr Seelengefährte zu sein. Zehn Jahre zuvor hat Seth Lawrence die Puma-Breed zu ihrem eigenen Schutz verlassen - und ihr das Herz gebrochen. Jetzt hat sich der erfolgreiche Unternehmer ein neues Leben aufgebaut, will heiraten. Doch als einer der größten Unterstützer der Breeds kommt es immer wieder zu Anschlägen auf ihn. Daher muss Dawn jetzt nicht nur um Seths Leben, sondern auch um ihre Liebe kämpfen!

Eine hervorragende Fortsetzung! Lora Leigh hat eine Romantasy-Welt zum Träumen und Mitfiebern geschaffen.

— Irinalein

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

ViktoriaScarlett

• Band 11 mit Dawn und Seth

Breeds - Dawns Erwachen

23. February 2017 um 11:18

Zuallererst möchte ich jedem Leser unbedingt empfehlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen. Sonst kommt man bei all den verschiedenen Personen und Handlungssträngen komplett durcheinander. Grob gesagt, geht es um den Kampf der Breeds gegen ihre Erschaffer, Genetics Council. Die Breeds wurden von besagten Erschaffern genetisch verändert, so auch Dawn Daniels, eine weibliche Puma-Breed. In diesem Band geht es um Dawn und Seth, die vor zehn Jahren getrennt wurden, als Seth die Puma-Breed verließ, um Dawn zu schützen. Kein Wunder, dass Dawn bei dem Auftrag, ihn vor Anschlägen zu schützen, erst einmal nicht so begeistert ist. Bis die beiden wieder aufeinander treffen und das alte Feuer entfacht wird. Aber da ist immer noch Dawn grausame Vergangenheit, die sie immer wieder einholt ...