Breeds - Del-Reys Schwur (Breeds-Serie 13)

von Lora Leigh
Breeds - Del-Reys Schwur (Breeds-Serie 13)

Inhaltsangabe zu "Breeds - Del-Reys Schwur (Breeds-Serie 13)"

Kann die Liebe seinen Verrat überwinden?

Del-Rey Delgado ist hart, verschlossen und kompromisslos. Der Kojoten-Breed ist nur auf eines stolz: dass er seine Versprechen niemals bricht. Doch als die junge Anya Corbin furchtlos in eine verrufene Bar spaziert und ihn um Hilfe bittet, tut er, was er tun muss, um seine zukünftige Gefährtin an sich zu binden: Er schwört ihr einen Eid, von dem er weiß, dass er ihn niemals halten kann - und dass sein Verrat Anya das Herz brechen wird -

"Erotisch und spannend - Sie werden lachen, sie werden erröten und sie werden weinen!" Romance Junkies

Band 13 der Breeds-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Lora Leigh

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:25.05.2018

Meeehlies avatar
    Meeehlievor 5 Monaten
    endlich erfährt man mehr von den Kojoten Breeds! Top!

Die Erotikreihe um die Breeds von Lora Leigh geht mit "Del-Reys Schwur" in die dreizehnte Runde.

Die Gestaltung des Covers nimmt wieder die gleiche Form der Vorgänger an. Passt immer sehr gut mit den unterschiedlichen Seiten der Breeds zusammen - also die Menschliche und die "Tierische" Seite. Jedesmal mit anderen Farben - sehr schön und auch passend.

Der Schreibstil ändert sich nicht. Sehr flüssig und leicht verständlich liest man sich in kürzester Zeit durch das Buch. Die Sicht wird wieder hauptsächlich aus den Hauptcharakteren Del-Rey und Anya gelesen, doch hin und wieder sehen wir ganz kurz von anderen Personen deren Sicht.

Del-Rey ist ein Kojoten-Breed und hat in dem Labor, in dem er "gezüchtet" und aufgezogen wurde vieles durchgemacht und ist dementsprechend hart und verschlossen. Kompromisslos führt er seine Truppe von Kojoten an.

Auf eines ist er jedoch besonders stolz: dass er immer seine Versprechen hält. Doch als nun die sechzehnjährige Anya - in welcher er seine zukünftige Gefährtin sieht - ihn um etwas bittet, weiß er, dass er diesen Eid brechen wird, was Anya als Verrat ansehen und das Herz brechen wird.

Wird sie ihm verzeihen können? Wird er sie für sich beanspruchen können und lieben? Oder wird er sie gehen lassen (müssen)?

Ein hocherotischer, fesselnder aber auch frustrierender Roman, welcher einen umhaut.

Del-Rey ist ein dominanter, beschützerischer, attraktiver Breed, welcher nur das beste für Anya möchte, doch dabei ziemliche Fehler macht. Er sieht in seinen Entscheidungen zwar nur Gutes, doch damit handelt er sich nur Probleme ein.

Ich kann ihn voll verstehen, nur schafft er es nicht so richtig, das alles so rüberzubringen. Es ist alles neu für ihn und er lernt auch erst dazu. Er ist dennoch ein toller und charmanter Charakter, den ich sehr mag.

Anya hat sich von einem jungen Mädchen in eine starke, unabhängige Frau entwickelt, welche sich nicht unterbuttern lässt und zu einer Führungsposition angewachsen ist.

Sie macht alles mit erstaunlicher Effizienz und Leidenschaft. Dazu noch die ganzen Probleme mit Del-Rey.

Doch die beiden haben eine tolle Chemie und passen sehr gut zusammen. Wenn sie doch aber nur endlich einmal miteinander sprechen würden! Einfach nur frustrierend!

Immer wieder war ich kurz dabei mir die Haare zu raufen, hatte auch Tränen in den Augen. Die Geschichte war einfach traumhaft gefühlvoll, aber auch gefahrlich und hocherotisch geschrieben. ;)

Super Fortsetzung der Reihe, mit klasser Geschichte und Charakteren und noch tollerem Ende!