Lora Leigh Breeds - Lyras Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Breeds - Lyras Leidenschaft“ von Lora Leigh

Breeds-Fans aufgepasst: eine Kurzgeschichte zur beliebten Serie exklusiv als E-Book! Lora Leigh nimmt Sie mit auf eine erotische Achterbahnfahrt durch die Welt der Breeds - und der Menschen, die deren tiefsten Sehnsüchte entfesseln. Ein Verbrechen bringt Lyra und Tarek zufällig zusammen und entfacht das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden Nachbarn. Doch in Tarek regt sich damit auch seine wahre Natur, von der Lyra nicht sicher ist, ob sie sie zähmen kann.

Schöne Geschichte.

— AniAnanas
AniAnanas

Stöbern in Fantasy

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Die Gabe der Könige

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

ConnyKathsBooks

• Schade das es nur so kurz ist!

Breeds - Lyras Leidenschaft
    Fenja1987

Fenja1987

Lyras neuer Nachbar Tarek bringt sie zur Weißglut. Immer wenn sie ihn sieht könnte sie ausrasten, und doch kommt kein Wort über die Lippen. Doch wer ist Tarek eigentlich? Und was will er von ihr? Es knister gewaltig zwischen den Beiden. Doch Tarek hat ein dunkles Geheimnis? Können beide wirklich glücklich werden? Denn da gibt es noch Lyras Familie, die auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.... Bei „Lyras Leidenschaft“ handelt es sich leider nur um eine Kurzgeschichte, die es zudem nur als E-Book gibt. Dabei finde ich das Tarek und Lyra unbedingt ein eigenes Buch haben müssten. Wie dem auch sei, ich mochte Tarek & Lyra, sie sind ein tolles Paar. Tarek etwas schüchtern vielleicht und Lyra, die ganz klar die Hosen an hat. Besonders wie sie ihren Brüdern und ihrem Vater gegenüber agiert hat, war einfach nur amüsant zu beobachten. Wer die Autorin kennt das es selbst in der kürzesten Kurzgeschichte von ihr explizite Sexszenen gibt. So auch hier wieder gut unter Beweis gestellt. Fazit: „Lyras Leidenschaft“ ist zwar nur eine Kurzgeschichte, doch für Fans der Breeds ein absolutes „Musst Have“ Mir hat es gefallen und somit vergebe ich gerne 4 von 5 Sterne.

Floh

Floh

18. November 2014 um 06:57
    NiWa schreibt Nein, Kurzgeschichten sind leider gar nicht meins.

schade, meine Welt sind die Kurzgeschichten auch nicht.