Lora Leigh Breeds - Mercurys Kampf

Inhaltsangabe zu „Breeds - Mercurys Kampf“ von Lora Leigh

Kann er noch einmal lieben?

Mercury Warrant ist der perfekte Breed, zugleich Mann und Löwe. Doch als seine Gefährtin stirbt, verliert Mercury die Kontrolle über sein Tier. Er kann sein Leben nur retten, indem er den Löwen in sich tief verschließt und seine animalische Seite komplett ausblendet. So wird er zum treuen Enforcer der Breeds und hat sich mit einem Leben ohne wahre Verbundenheit arrangiert. Bis Ria Rodriquez in Sanctuary auftaucht und seine Welt erneut auf den Kopf stellt ...

Band 12 der heißen Breeds-Serie von Lora Leigh

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger