Lora Leigh Breeds - Mercurys Kampf

Inhaltsangabe zu „Breeds - Mercurys Kampf“ von Lora Leigh

Kann er noch einmal lieben? Mercury Warrant ist der perfekte Breed, zugleich Mann und Löwe. Doch als seine Gefährtin stirbt, verliert Mercury die Kontrolle über sein Tier. Er kann sein Leben nur retten, indem er den Löwen in sich tief verschließt und seine animalische Seite komplett ausblendet. So wird er zum treuen Enforcer der Breeds und hat sich mit einem Leben ohne wahre Verbundenheit arrangiert. Bis Ria Rodriquez in Sanctuary auftaucht und seine Welt erneut auf den Kopf stellt ... Band 12 der heißen Breeds-Serie von Lora Leigh

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Dieses Ende.... herzzerreißend!!! Ich brauche Teil 2 - sofort !

Leseeule96

Calendar Girl - Verführt

Mal was anderes, voll von Erotik, Humor und Abwechslung!

Schnapsprinzessin

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

IdelaSI