Cover des Buches Lust de LYX - Coopers Sehnsucht (ISBN: 9783802591426)
DeneraXs avatar
Rezension zu Lust de LYX - Coopers Sehnsucht von Lora Leigh

Rezension zu "Lust de LYX - Coopers Sehnsucht" von Lora Leigh

von DeneraX vor 11 Jahren

DeneraXs avatar
DeneraXvor 11 Jahren
Ex-Ranger Ethan Cooper hat schon seit einiger Zeit beide Augen auf seine Nachbarin geworfen, die sein Gehirn bisher eher unter der Kategorie “Mauerblümchen” abgelegt hatte.... Und auch Miss Sarah ist ihrem attraktiven Nachbarn nicht abgeneigt, was dazu führt, dass die beiden ganz bald nicht mehr voneinander lassen können. Mit dem städtischen Bad-Boy im Schlepptau scheint das Leben in der Kleinstadt für Sarah ein bisschen leichter zu werden, doch die Narben auf ihrer Brust erinnern sie immer wieder an ihre Vergangenheit, mit der sich nun auch Ethan beschäftigt... Dunkle Geheimnisse die verbinden.... Bei einer Länge von ca. 140 Buchseiten darf man natürlich keine Zeit verlieren... So hält sich “Coopers Sehnsucht” auch wirklich mit gar nichts auf, sondern kommt direkt zum Einstieg, in dem man nochmal mit dem Zaunpfahl klar gemacht bekommt, dass es sich um eine erotische Geschichte handelt... und zwar um eine, in der Samthandschuhe nichts zu suchen haben... Dass Cooper und seine kleine Nachbarin nicht von der zimperlichen Sorte sind, hätte man als Leser auch so kapiert. Aber wer es braucht ;-) Im Notfall: Über die ersten 5-8 Seiten hinweg lesen und dann viel Spaß mit dem Rest haben ;-). Alles ganz nett, aber Insgesamt war mir das ganze einfach zu viel... Man merkt, dass sich die Autorin wirklich große Mühe gegeben hat.... Aber Charaktere, Hintergrundgeschichte, Alltagsgeschehen, Spannung, Erotik + ein Hauch Romantik werden sich in diesem Umfang einfach nicht gerecht und stören sich gegenseitig... Mich hätte es gefreut, wenn das Augenmerk auf 1-2 dieser Dinge gelegen hätte. Vielleicht weniger gewollte Weiten und dafür mehr heiße Erotik... Trotzdem hat auch dieser Teil der Lust de LYX Reihe wieder großen gemacht, vorallem weil es wieder etwas ganz anderes war... Lora Leigh schreibt sicher nicht nach dem Geschmack jeder Frau... Trotzdem ist “Coopers Sehnsucht” eine lesenswerte Kurzgeschichte, die deutlich derber ausfällt, als die Vorgänger aus der Lust de LYX - Reihe. Der eine mag es, der andere eben nicht ;-)