Lora Leigh Nauti Boy

Inhaltsangabe zu „Nauti Boy“ von Lora Leigh

Marine Rowdy Mackay has returned home to Kentucky-and to the girl he left behind: Kelly Benton. But before they can engage in the erotic games that have earned him his Nauti boy reputation, he must fight to save her from the deadly threats of a stranger. §

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll und poetisch.

Suse33

Der kleine Teeladen zum Glück

Vor Kitsch triefende Story mit einigen Fremdschäm-Momenten

Frau_J_von_T

Kleine Stadt der großen Träume

Laurie8

Vom Ende an

bugfishly

• Drama, Erotik und Spannung was will man mehr !!

Nauti Boy

Swiftie922

25. May 2016 um 10:50

Inhalt : Acht Jahre war Rowdy Mackay auf der Flucht – zum einen vor der zarten Unschuld und der sexy Versuchung seiner Stiefschwester Kelly Benton, zum anderen vor seinen Gefühlen für sie und der alles verzehrenden Leidenschaft, die er für die junge Frau empfindet. Seine Zeit bei den US Marines hat seine Fantasien jedoch weniger abgekühlt als angefacht.Kelly hat Rowdy schon immer geliebt und begehrt. Doch während seiner Abwesenheit ist sie nicht nur zur Frau gereift, sondern hat eine schlimme Erfahrung mit einem Stalker machen müssen. Seither hat sie Angst, insbesondere vor Männern in ihrer Nähe.Entschlossen, sie zu beschützen und zu der seinen zu machen, kehrt Rowdy heim – doch wird Kelly bereit sein für seine Intensität und die erotischen Spielereien, für die er und seine Cousins über drei Bundesstaaten hinweg bekannt sind?Meine Meinung :In " Nauti Boy" geht es um Rowdy der seit acht Jahren vor seinen Gefühlen für seine Stiefschwester davon läuft und diese Leidenschaft einfach nicht nachlässt. Die Zeit die er als US Marine verbracht hat, haben diese Gefühle nicht vermindert. Kelly hat währenddessen Probleme mit einem Stalker gehabt und Angst vor Männern in ihrer Nähe bekommen. Rowdy will sie beschützen und zu seiner machen. Ist sie bereit dafür ?Rowdy Mackay hat schon viel zu lange für seine Stiefschwester Gefühle und ging zu den US Marines. Aber diese Zeit haben das Verlangen nicht abgeschwächt sondern noch stärker werden lassen.Kelly Benton hat Rowdy auch immer geliebt und begehrt. Aber als er weg war hat sie etwas sehr schlimmes erlebt und seitdem Angst vor Männern die sich ihr nähern. Kann er ihr helfen?Der Schreibstil von Lora Leigh hat mich nur nach ein paar Seiten ins Buch gerissen. Es wird aus verschiedenen Sichten erzählt wie von Rowdy, Kelly, dem Vater von Kelly , aber auf von dem mysteriösen Unbekannten der es auf Kelly abgesehen hat. So wird es für den Leser noch interessanter und man kann die Gedanken der einzelnen erfahren. Auch der Hintergrund was beide verbindet hat mich neugierig gemacht und ich musste einfach weiter lesen um mehr zu erfahren.Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rowdy und Kelly gezogen. Beide verbindet eine besondere Vergangenheit wo man schon erahnen konnte das Gefühle entstehen. Rowdy ist damals weggegangen in die US Marines weil er dachte der Abstand würde beiden gut tuen und das so sein Verlangen nach ihr etwas zurück geht. Aber es wurde nicht weniger und jetzt ist er wieder da und will sie endlich für sich beanspruchen. Seine Cousins die bekannt sind für ihre Intensität und die erotischen Spielereien und seine Art dazu werden diese Kelly Angst machen oder kann sie sich auf diese Beziehung einlassen ? Als dann noch ein schlimmer Stalker Kelly und auch schon andere Frauen in der Umgebung nichts gutes getan hat, will Rowdy sie mit aller Kraft beschützen und den verrückten Stalker stellen mit seinen Cousins zusammen. Werden es schaffen und können sie alles weitere schlimme verhindern ? Es bleibt spannend und ich konnte mich kaum aus dem Buch lösen.Das Cover verspricht schon eine erotische Spannung und das Paar darauf wirkt sehr innig. Die Farben fand ich etwas zu hell und man hätte sie etwas anpassen können.Das Ende bliebt bis zuletzt eine Aufregende Berg und Talfahrt und ich habe regelrecht mitgefiebert mit Kelly und den anderen ob sie es schaffen den Stalker zur Strecke zu bringen. Fazit :Mit „" Nauti Boy" (The Nauti Boys Serie) schafft Lora Leigh einen Erotischen und Spannenden Auftakt der Reihe rund um die Nauti Boys wie Rowdy, die nach und nach ihre Frau finden werden. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und nimmt den Leser mit in diese Handlung.