Lora Leigh Nauti Dreams

Inhaltsangabe zu „Nauti Dreams“ von Lora Leigh

Das Leben hat sich geändert für die drei Nauti Boys. Nachdem Rowdy und Dawg feste Beziehungen führen, ist Natches Mackay noch einsamer und allein als er es ohnehin schon war. Doch dann taucht die Heimatschutz-Agentin Chaya Dane auf. Die Frau aus Natches Vergangenheit. Die Frau, der er bereits zwei Mal zugestanden hat, wieder aus seinem Leben zu verschwinden. Aber diesmal wird Natches das zu verhindern wissen. Diesmal wird er Chaya nicht erlauben, wieder zu gehen. Allerdings ist das für Chaya, die verzweifelt versucht, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, nicht so einfach. Verstrickt in die Untersuchungen der Machenschaften von Natches’ Vater, könnte es Chaya mehr kosten als sie sich vorgestellt hatte.

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

Libellenschwestern