Lora Leigh Nauti Dreams

Inhaltsangabe zu „Nauti Dreams“ von Lora Leigh

Das Leben hat sich geändert für die drei Nauti Boys. Nachdem Rowdy und Dawg feste Beziehungen führen, ist Natches Mackay noch einsamer und allein als er es ohnehin schon war. Doch dann taucht die Heimatschutz-Agentin Chaya Dane auf. Die Frau aus Natches Vergangenheit. Die Frau, der er bereits zwei Mal zugestanden hat, wieder aus seinem Leben zu verschwinden. Aber diesmal wird Natches das zu verhindern wissen. Diesmal wird er Chaya nicht erlauben, wieder zu gehen. Allerdings ist das für Chaya, die verzweifelt versucht, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, nicht so einfach. Verstrickt in die Untersuchungen der Machenschaften von Natches’ Vater, könnte es Chaya mehr kosten als sie sich vorgestellt hatte.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi