Lora Leigh Nauti Intentions

Inhaltsangabe zu „Nauti Intentions“ von Lora Leigh

Janey Mackays Kindheit und Jugend waren kein Zuckerschlecken. Ihr Vater hat ihr und ihrem Bruder Natches das Leben regelmäßig zur Hölle gemacht. Doch jetzt ist sie frei, erwachsen, und hat sich entschieden, in ihrer Heimatstadt zu bleiben, und das Restaurant ihres Vaters weiterzuführen. Hier leben neben ihrem Bruder auch ihre Cousins, sowie ihr Jugendschwarm Alex Jansen. Special Agent der Homeland Security Alex Jansen hatte schon immer ein Auge auf Janey Mackay geworfen, aber er hielt es für angemessen, sich so wenig wie möglich in ihrer Nähe aufzuhalten. Nicht nur, weil er wesentlich älter ist als sie, auch hätten die Mackay-Cousins ihn sicherlich kastriert, wenn er ihr zu nahe gekommen wäre. Doch nach allem was Janey schon durchmachen musste, erhält sie nun Drohbriefe und Alex ist nicht länger gewillt, Abstand zu halten. Er muss sie beschützen, und er muss sie haben.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo