Lora Leigh Nauti Nights

Inhaltsangabe zu „Nauti Nights“ von Lora Leigh

Als kleine Schwester seines besten Freundes war Crista Ann Jenson für Ex-Navy Soldat James "Dawg" Mackay immer tabu. Als sie eines Tages fort ging, blieb Dawg zurück mit unerklärlichen, erotischen Träumen von ihr. Nach acht verdammt langen und einsamen Jahren ist Crista nun wieder da und Dawg setzt alles daran, sie für sich zu beanspruchen. Dabei schreckt er nicht vor drastischen Mitteln zurück, so stark ist sein Drang, sie endlich in seinem Leben zu wissen.  Crista hat Dawg, und im Gegensatz zu ihm, ihre einzige gemeinsame Nacht und die Gründe, warum sie damals floh, nie vergessen. Dawgs Anziehungskraft ist gefährlich, er ist fordernd, skrupellos und dennoch die Liebe ihres Lebens. Und jetzt ist sie ihm komplett ausgeliefert

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder