Lora Leigh Soul Deep

• 5. Teil

Soul Deep

78sunny

28. June 2013 um 19:38

Kurzmeinung: Hierbei handelt es sich um den 5. Band der Breeds Reihe, der leider nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Ich liebe ja diese Reihe und in diesem Band geht es das erste Mal um einen Koyote Breed (Menschen mit tierischer DNA – in diesem Fall vom Koyoten). Diese sind speziell dafür gezüchtet worden, die anderen Breeds zu kontrollieren. Sie sollen angeblich keine Emotionen haben und eiskalte Killer sein. Kiowa hatte eine sehr, sehr schwere Kindheit in der er keine Liebe erfahren hat, aber trotzdem und obwohl er ein Koyote Breed ist, hat er Emotionen. Als er verdeckt auf Amanda, die Tochter des Senators, aufpasst, verliebt er sich in sie. Als diese in Gefahr gerät, muss Kiowa eingreifen und dann kommt eins zum anderen. Durch seine sehr emotionslose Kindheit hat er es allerdings sehr schwer Amanda Gefühle zu vermitteln. Dadurch verletzt er sie oft ziemlich heftig (emotional) und die Beziehung entwickelt sich alles andere als positiv. Es war interessant das alles mitzuverfolgen. Naja und die erotischen Szenen waren auch wieder ganz mein Fall – sehr dominante Männer und ziemlich widerspenstige Frauen. Der Plot um die geheimen Labore, in denen die Breeds illegale erschaffen wurden, sowie dem Sanctury um Callan, wurde wieder ein Stückchen weiterentwickelt. Besonders gefiel mir aber, dass man wieder auf so viele schon lieb gewonnene Charaktere trifft. Meine Wertung: 5 von 5 Sterne