Lora Leigh Tabu - Spiel mit dem Feuer

Inhaltsangabe zu „Tabu - Spiel mit dem Feuer“ von Lora Leigh

James fühlt sich auf unwiderstehliche Weise von der schönen Ella angezogen, sein Bruder Jesse sehnt sich danach, die geheimnisvolle Terrie zu verführen – und beide kennen keine Tabus, wenn es darum geht, die Frau ihres Herzens für sich zu erobern …

Ich mag das, wenn Männer von Ihren Gefühlen überrascht werden. Hat mir gut gefallen.

— meistraubi

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt

wandablue

• Rezension zu "Tabu - Spiel mit dem Feuer" von Lora Leigh

Tabu - Spiel mit dem Feuer

GothicQueen

19. October 2012 um 14:50

Das Buch ist ziemlich verwirrend, wenn man die ganzen Personenkonstellationen rundherum versucht nachzuvollziehen. Wenn man sich allerdings auf die Protagonisten konzentriert, ist es dann doch wieder ganz gut. Es hat mich zumindest so "gefesselt", dass ich es innerhalb von zwei Tagen durchlesen konnte. Dafür bekommt es immerhin drei Sterne.