Lora Leigh Tabu - Spiel mit dem Feuer

Inhaltsangabe zu „Tabu - Spiel mit dem Feuer“ von Lora Leigh

James fühlt sich auf unwiderstehliche Weise von der schönen Ella angezogen, sein Bruder Jesse sehnt sich danach, die geheimnisvolle Terrie zu verführen – und beide kennen keine Tabus, wenn es darum geht, die Frau ihres Herzens für sich zu erobern …

Ich mag das, wenn Männer von Ihren Gefühlen überrascht werden. Hat mir gut gefallen.

— meistraubi

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen

Tatzentier

• Rezension zu "Tabu - Spiel mit dem Feuer" von Lora Leigh

Tabu - Spiel mit dem Feuer
    GothicQueen

GothicQueen

19. October 2012 um 14:50

Das Buch ist ziemlich verwirrend, wenn man die ganzen Personenkonstellationen rundherum versucht nachzuvollziehen. Wenn man sich allerdings auf die Protagonisten konzentriert, ist es dann doch wieder ganz gut. Es hat mich zumindest so "gefesselt", dass ich es innerhalb von zwei Tagen durchlesen konnte. Dafür bekommt es immerhin drei Sterne.