Zeit für Rituale

Zeit für Rituale

Inhaltsangabe zu "Zeit für Rituale"

Rituale geben Halt und Orientierung

Rituale geben uns Stabilität, Schutz und Halt. Sie wirken auf tiefer Ebene bereinigend, heilend und zentrierend. Auf undogmatische und überkonfessionelle Weise wird der Leser in die praktische Arbeit mit Ritualen eingeführt. Er erhält zahlreiche Beispiele und Anregungen für Rituale zum Loslassen, Danksagen und Integrieren von Neuem, die sich für alle wichtigen Aspekte des Lebens anwenden und rund ums Jahr in den Alltag einbauen lassen.

ISBN:9783424151985
Verlag:Irisiana