Lore Kampmann Wunderschön

Inhaltsangabe zu „Wunderschön“ von Lore Kampmann

In Lyrik und Prosa angesiedelt zwischen Köln-Zollstock und Kloster Steinfeld in der Eifel, zwischen Aschermittwoch und Heiligabend, zwischen Weinlaub und Schnee, zwischen Kunstwerken und dem Alltäglichen... entführt Lore Kampmann in ihrem neuesten Buch "WunderSchön" in die kleinen, oft unbeachteten Augenblicke voller Glück.
Die abstrakten Bilder von Britt Lück-Kleppien runden in ihrer Offenhheit die Texte ab, und machen das Buch als Gesamtkunstwerk zu einem wunderschönen Erlebnis!

Stöbern in Gedichte & Drama

Traumberuf Marktschreier

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für humorvolle Texte interessiert und die Welt des Poetry Slams kennenlernen möchte.

NicoleP

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte