Es geht mir gut!

Cover des Buches Es geht mir gut! (ISBN:9783895160752)

Inhaltsangabe zu "Es geht mir gut!"

Mit Texten, Spielen, Übungen und Liedern für die ganzheitliche Förderung von Kindern.

Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Lernfähigkeit zu unterstützen, ist Eltern, ErzieherInnen und Pädagogen ein elementares Anliegen. Darum bietet dieses Buch kreative, kindgerechte Texte, Übungen und Lieder, die auf spielerische Weise Kinder ganzheitlich fördern.
Mit isometrischen Übungen, Edu-Kinestetik, Lerngymnastik, Yoga u.v.a. können mit Spaß und Freude die Lernfähigkeit gestärkt, Sinneswahrnehmungen geschult, Verspannungen gelöst und das Körperbewusstsein trainiert werden.

Liedertitel:
Wenn ich fröhlich bin / Konradus Knipperdottel / Der Tisch ist heute meine Trommel / Jetzt flipp ich aus / Er ist der Orang Utan / Ich hebe meine rechte Hand / Das Lied vom Zauberstein / Es geht mir gut / Mein Kuscheltier will ausruhen / Ich höre / Das Stöhnlied / Das Lied von der frischen Energie / Die kleine Katze Miezemusch / Ich streiche meine Ohren aus

Gebundenes-/Taschenbuch, 104 Seiten
ISBN-10: 3-89516-075-X
ISBN-13: 978-3-89516-075-2

Verlag:Menschenkinder
Erscheinungsdatum:01.01.1998
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1998 bei Menschenkinder erschienen.