Lore Macho Tod am Nussbaum

Inhaltsangabe zu „Tod am Nussbaum“ von Lore Macho

In Klein Schiessling herrscht Aufregung. Das frisch vermählte Paar Marie und Franz Oberer finden den Gemeinderat Huberbauer am Tag ihrer Hochzeit auf dem Nussbaum erhängt. Kaum beginnt die Polizei mit ihren Ermittlungen, wird der nächste Gemeinderat in der Kirche mit einem Hirschfänger erstochen. Die Einwohner sind überzeugt: ein Politikermörder geht um. Wieder ermitteln der cholerische Inspektor Julius Schreiner und der besonnene Sepp Tauber - zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ein turbulentes Lesevergnügen!

Gutes Buch!

Jinscha

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

lenisvea

• Ein herrliches Lesevergnügen!

Tod am Nussbaum

19. April 2016 um 08:01

In dem Dorfkrimi "Tod am Nussbaum" geht es turbulent zu. Ein kleines Dorf im Weinviertel, friedlich von Weinbergen umgeben, wird zum Schauplatz mehrerer Verbrechen. Die Bevölkerung ist aus dem Häuschen. Wer macht denn Jagd auf unschuldige Politiker? Der Krimi ist leicht zu lesen und so spannend, dass man einfach nicht aufhören kann. Die Personen sind gut beschrieben, die Handlung flott erzählt. Eine richtige Urlaubslektüre!