vor 10 Monaten

Liebe Lovelybooker, Hier entsteht der erste Lovelybooks- Geburtagswichtel-Thread die liebe Vucha und ich werden vorerst die Moderation sowie Organistion des 1. Lovelybooks Geburtagswichteln übernehmen.

Die Regeln für das Geburtstagswichteln müssen von jedem gelesen und akzeptiert werden.
Jeder der sich hier anmeldet und beim Geburtstagswichteln mitmacht erklärt sich dazu bereit ein Wichtelpaket mit einem Budget von 20-30€ zu packen und zu verschicken. Der Wichtelpartner trägt die Versandkosten nicht der beschenkte.
Jeder der mitmacht muss mindestens zwei Beiträge schreiben.
Es sollte auf jeden fall ein Beitrag zum Erhalt des Päckchens als auch ein ausführlicher Auspackbericht geschrieben werden. Mehr ist natürlich immer schön :)

Es versteht sich natürlich von selbst, dass jeder der sich nicht an die Regeln hält für weitere Geburtstags-Wichtelaktionen nicht mehr berücksichtig werden kann.

Wir werden uns mit den Regeln ein wenig an das Lovelybooks-Wichteln orientieren und hoffen damit alle weitestgehend zufrieden zu stellen.

Nachdem die Wichtelrunden auf Lovelybooks immer sehr gut besucht sind und allen viel Freude bereiten, haben wir uns dazu entschlossen eine Art Geburtstagswichteln zu organisieren. Anderen eine Freude machen steht hier natürlich im Vordergrund und wenn jeder den Grundsatz befolgt, was man sich selbst gern von seiner Wichtelmama wünscht,  sollte man ebenfalls befolgen. Wichtig ist hierbei der faire Umgang miteinander. Der Unterschied zu den anderen Wichtelrunden wird sein, dass die Geburtstagskinder des jeweiligen Quartal sich untereinander beschenken. Sollte ein Quartal stark unterbesetzt sein kann man auch springen. Wer wen beschenkt bleibt bis zum Auspacken geheim. Denn die Freude wer wen beschenkt soll ja bis zum Ende aufrecht gehalten werden.

Anmeldung: Wer beim ersten Geburtstagswichteln dabei sein möchte meldet sich bis zum 15.Oktober 2016 hier in der Gruppe und meldet sich zusätzlich per PN bei Vucha und mir und schreibt uns eine PN mit Name,Adresse und ob man ins Ausland verschicken würde oder nicht.

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!

Geburtstage:

Autor: Lore Person
Buch: Geburtstags Kalender

Regeln

Hier findet ihr die Regeln für das Geburtstagswichteln auf Lovelybooks

Jeder der mitmacht muss mindestens zwei Beiträge schreiben.

Wunschzettel 1. Quartal

Hier werde ich die Wunschzettel der Teilnehmer verlinken

Liebe Kodabear,

vielen, vielen Dank für dein schönes Paket. Ich hatte sehr viel Spaß beim Auspacken gestern, auch wenn meine Auspackerei mit Gipsarm wahrscheinlich eher lustig ausgeschaut hat :-) Deine Auswahl für mich hat mir gut gefallen. Eine tolle bunte Mischung und alles von meinem Wunschzettel. ♥-lichen Dank!

Von aussen erwarteten mich ja schon Blumen und auch innen ging es floral weiter. Schlicht und hübsch verpackt, so mag ich das. Zum Vorschein kam beim Auspacken erstmal was fürs leibliche Wohl. Es gab eine große Packung Kinderriegel (da werden heute ein paar den Abend auf der Couch nicht überleben), Choclait Chips Knusperblumen, die meine Spielerunde gestern prompt vernascht hat (sehr lecker), 3 tolle Gewürze auf die ich mich schon sehr freue und das Beste eine selbstgemachte Marmelade, die heut morgen direkt auf die Semmel kam.Die Marmelade hat mich sehr gefreut, besonders auch noch mit Xylith, da wollte ich mich auch schon lange ranwagen ♥

Weiter gings mit einem hübschen Kissenbezug, der gleich aufs Sofa gewandert ist. Zum Spielen gab es verschiedene Qwixblöcke die ich immer gut brauchen kann. Der Nachschub fürs nächste Spieletreffen ist dank dir also gesichert.
Dann gabs noch einen tollen Dekoschlüssel, der direkt an die Wand gewandert ist. Dort hängen in einer Art Collage nämlich schon ähnliche und deiner passt super dazu :-)

Nun kommen wir zu meinem Lieblingspart, dem literarischen. Da gab es eine Menge zu entdecken. Zuerst hat mich ein sehr hübsches Notizbuch angelacht, das ich sehr gut brauchen kann. Weiter ging es mit ein paar Lesezeichen, die auch nie schlecht sind. Und das Highlight - 3 Bücher von meiner Wunschliste. Vielen, vielen Dank ich freu mich schon sehr aufs Lesen ♥ Dazu gabs noch eine wirklich lieb geschriebene Karte, mit einem tollen Spruch. Zu deinen Bedenken liebe Wichtelmama mag ich dir nur sagen, das mir das Paket sehr gut gefällt. Du brauchst dir wegen Vintage also keine Gedanke zu machen. Alles super so.

Nun hoffe ich das ich nichts vergessen habe und danke dir liebe Kodabaer nochmal ganz ♥-lich für diese schöne Geburtstagsüberraschung.

Autoren: Rachel Ward,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Numbers - Den Tod im Blick,... und 2 weitere Bücher
4 Fotos

3. Quartal Auspackbericht

Und auch dir liebe Eliza vielen Dank für die liebevolle Karte und das schöne Lesezeichen. Habe mich sehr gefreut.

1 Foto

Yannah36

Liebe Wolly,
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles gute, viel Glück und Gesundheit.

Kodabaer

@Wolly

Schön, dass es dir gefallen hat und du etwas mit den Geschenken anfangen kannst.
Das hört sich an als hättest du trotz Gips einen schönen Tag verbracht.
Vielleicht sieht bzw. Liest man noch mal was voneinander.
LG

@Yannah36

Vielen Dank. Vor allem letzteres nehm ich gern :-)

@Kodabaer

Die ein oder andere Leserunde hier kommt bestimmt :-)

@Kodabaer

Die ein oder andere Leserunde hier kommt bestimmt :-)