vor 2 Jahren

Liebe Lovelybooker, Hier entsteht der erste Lovelybooks- Geburtagswichtel-Thread die liebe Vucha und ich werden vorerst die Moderation sowie Organistion des 1. Lovelybooks Geburtagswichteln übernehmen.

Die Regeln für das Geburtstagswichteln müssen von jedem gelesen und akzeptiert werden.
Jeder der sich hier anmeldet und beim Geburtstagswichteln mitmacht erklärt sich dazu bereit ein Wichtelpaket mit einem Budget von 20-30€ zu packen und zu verschicken. Der Wichtelpartner trägt die Versandkosten nicht der beschenkte.
Jeder der mitmacht muss mindestens zwei Beiträge schreiben.
Es sollte auf jeden fall ein Beitrag zum Erhalt des Päckchens als auch ein ausführlicher Auspackbericht geschrieben werden. Mehr ist natürlich immer schön :)

Es versteht sich natürlich von selbst, dass jeder der sich nicht an die Regeln hält für weitere Geburtstags-Wichtelaktionen nicht mehr berücksichtig werden kann.

Wir werden uns mit den Regeln ein wenig an das Lovelybooks-Wichteln orientieren und hoffen damit alle weitestgehend zufrieden zu stellen.

Nachdem die Wichtelrunden auf Lovelybooks immer sehr gut besucht sind und allen viel Freude bereiten, haben wir uns dazu entschlossen eine Art Geburtstagswichteln zu organisieren. Anderen eine Freude machen steht hier natürlich im Vordergrund und wenn jeder den Grundsatz befolgt, was man sich selbst gern von seiner Wichtelmama wünscht,  sollte man ebenfalls befolgen. Wichtig ist hierbei der faire Umgang miteinander. Der Unterschied zu den anderen Wichtelrunden wird sein, dass die Geburtstagskinder des jeweiligen Quartal sich untereinander beschenken. Sollte ein Quartal stark unterbesetzt sein kann man auch springen. Wer wen beschenkt bleibt bis zum Auspacken geheim. Denn die Freude wer wen beschenkt soll ja bis zum Ende aufrecht gehalten werden.

Anmeldung: Wer beim ersten Geburtstagswichteln dabei sein möchte meldet sich bis zum 15.Oktober 2016 hier in der Gruppe und meldet sich zusätzlich per PN bei Vucha und mir und schreibt uns eine PN mit Name,Adresse und ob man ins Ausland verschicken würde oder nicht.

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!

Geburtstage:

Autor: Lore Person
Buch: Geburtstags Kalender

Regeln

Hier findet ihr die Regeln für das Geburtstagswichteln auf Lovelybooks

Jeder der mitmacht muss mindestens zwei Beiträge schreiben.

Wunschzettel 1. Quartal

Schneeflocke2013 schreibt:
Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir heute gut gehen Stephanie82

Danke meine liebe Wichtelmama Vani (-;

@Stephanie82

Lieber Nessie als Vani ^^ da hab ich in der Schule schon nen Rappel bekommen und nicht reagiert ;)

Schneeflocke2013 schreibt:

okay sorry (-;

4. Quartal Auspackbericht
@Stephanie82

Ich freue mich, dass dir dein Paket gefallen hat :)
Briefe schreibe ich fast immer mit der Hand, außer es sind Dinge fürs Amt. Da tippe ich dann lieber.
Natürlich darfst du das eine Paket für Lucy unter den Baum legen. Sie freut sich sicher :)
Du hast keine Ahnung wie froh ich bin deinen Geschmack getroffen zu haben ^^'
Na Tee muss durcheinander sein. Eine komplette Packung kann sich doch jeder selbst kaufen. Und nein keine Sorge. Nichts abgelaufen ^^
Dafür trinke ich selbst viel zu gerne und oft Tee.
Ja die Kekse sind selbst gemacht :) Davon muss ich auch noch eine Fuhre machen. Und drei andere Kekssorten warten noch darauf, dass ich sie mache. Aber im Augenblick sind mir einige Rezensionen dazwischen gekommen. Deshalb müssen die etwas warten :) Hab aber ja noch Zeit ^^ Weihnachten ist ja erst in etwa zwei Wochen. Na okay da ist es eher schon rum.
Ich hoffe die Socken halten dich beim Lesen des neuen Buches warm. Und irgendwie sehe ich dich auf einem Stuhl sitzen mit den Keksen und einer der Teesorten *kicher*
So würde ich es zumindest machen.
Auch viel Spaß mit den Farben. Na und Lesezeichen kann man nie genug haben. Ich suche meine ständig. Scheint als wenn sie die gleichen Angewohnheit haben wie die Socken. Oder was meinst du?

Alles gut :) Ich reagiere halt eher auf das Ungeheuer von Loch Ness *lache*

4. Quartal Auspackbericht
@Schneeflocke2013

neue Bücher und mein Lesezeichen Vorrat teilen sich bei mir ein Regal bereit für den Einsatz. Ich freue mich so auf das Buch von meinem besten Freund habe ich gestern auch eins zum Thema Italien bekommen. Vorfreude auf März da fahre ich nach Rimini (-: ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit , ein Weihnachten zum Seele auftanken mit deinen Lieben und ein Geiles 2018.