LoredanaBursch

Leserunde zu Revenge of the Underworld - Der Gefallene

Hallo liebe Leser!
Endlich ist es soweit. Der 2. Teil meiner "Revenge of the Underworld" Trilogie ist nun veröffentlicht. Um an der Leserunde teilzunehmen, ist es notwendig den ersten Teil (Die Erleuchtung) gelesen zu haben. Wenn du die griechische Mythologie magst, nichts gegen Romantik oder finsteren Elementen hast, könnte diese Leserunde etwas für dich sein.

Zur Verfügung stelle ich 15 eBooks im Format ePub und mobi. :)

Worum es im Buch geht? Schau dir ganz bequem den Trailer an:

Was mir wichtig ist: ich finde es immer wieder schade, wenn man an einer Leserunde teilnimmt und keine Rezension abgibt. Beim letzten mal war es leider so.  Gegenüber denen, die eine Rezension abgegeben haben, ist das es nicht wirklich fair.
Daher habe ich mir etwas einfallen lassen. Die, die mein Buch auch tatsächlich rezensieren, schenke ich ein kleines Goodiepäckchen per Post.

So, das wars dann. Viel Spaß mit dem Trailer und viel Glück! Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Seien die Götter mit euch. ;)

PS: nicht wundern wegen des Covers. Der erste Teil hatte ein anderes, aber ich habe letztes Jahr eine 2. Auflage von Teil 1 herausgebracht. Deswegen hat die Buchreihe ein neues Gewand. ;)

Autor: Loredana Bursch
Buch: Revenge of the Underworld

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung gerne lese ich Band 2 auch mit.

Ich würde es wieder bei Amazon, Lovleybooks, Instagram und meinem Blog veröffentlichen.

Isis99

Hi Loredana,
Vielen lieben Dank für die Einladung zur Leserunde des zweiten Bandes deiner Revenge of the Underworld Reihe🧡
Ich freue mich schon mega auf den zweiten Teil und werde sofort damit beginnen den ersten nocheinmal zu lesen, um meine Erinnerungen etwas aufzufrischen😊
Ich finde deine Idee mit der Belohnung einer geschriebenen Rezension wirklich gut, da schreibt
man sie doch noch viel lieber ❤💕
Im Gewinnfall würde ich ein Ebook Exemplar im epub Format benötigen😘

Kapitel 21 - 30

Ich bin immernoch ein wenig schockiert.
Dieser Abschnitt war auch wirkich Klasse.
Die kleine Tochter hat mich wirklich gerührt, Ihre Gabe muss schlimm für Sie sein.
Ich war gefesselt und wollte ncih aufhören zu lesen und als dann vorbei war dachte ich nur "neeeeeeeeeeeiiiiin, das kann nicht Ihr ernst sein?!"
Naja was soll cih sagen? ich bin erschüttert nun warten zu müssen^^

Meine Rezension wird vorraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch erscheinen.

Kapitel 11 - 20

Die Geschichte wird wieder interessant,ich brauchte ein bissle zum rein kommen aber des lag daran das viele Bücher dazwischen waren und nicht an der Geschichte. Ich musste mich erst wieder an die Figuren erinnern.

Ari habe ich gleich ins Herz geschlossen, ich denke die beiden würden gut zusammen passen. Ich finde man spürt das knistern wirklich.

Das sie nach Patorum wollen und ins Raix zu kommen um welche zu retten, zeigt mir das sie wirkliche Dämonen Kämpfer sind.

Es zeigt auch das Zeus nicht der nette göttliche ist für den in alle halten sondern auch streng sein kann. Immer hin hat er sein Sohn Verband.

Kapitel 21 - 30

Ich bin hin und weg.

Sie ist schwanger von Ari, und die Tochter hat eine Gabe. Es ist schwer in eine Gabe hineingeboren zu werden.

Der Fluch ist furchtbar, ich bin gespannt ob sie ihn lösen können oder ob ich bester Freund stirbt.

Auch der Kampf war hart und das sterben von Ari hat mir ein tränchen gegeben.

Die Rezi kommt in den nexten Tagen.

vor 2 Wochen

Die Charaktere - wie gefallen euch diese?

Die karakter vom ersten Teil habe ich ja schon geliebt, aber Ari finde ich genauso toll und hoffe noch auf ein tolles Ende

Eure Rezensionen

Guten Morgen <3
Soe die Rezension ist online.

Mein Blog: https://chillys-buchwelt.blogspot.com/2019/02/rezension-loredana-burch-revenge-of.html

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Loredana-Bursch/Revenge-of-the-Underworld-1953813401-w/rezension/1969965487/?showSocialSharingPopup=true

Facebook: https://www.facebook.com/ChillysBuchwelt/

Instagram: https://www.instagram.com/chillysbuchwelt/?hl=de

Auf Amazn udn Lesejury ist Sie auch ;)

vor 2 Wochen

Die Charaktere - wie gefallen euch diese?

Die Charakter fand ich echt Klasse.
alle sind authentisch und haen Tiefe, dadurch macht es Spaß von Ihnen zu lesen.
Jannay hatte ich vorher nicht sooo auf dem Schirm, nun habe ich Sie echt lieb gewonnen.

Fragen an die Autorin

Ist schon bekannt wann ca. der 3. Band erscheinen wird?