LoredanaBursch

Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde von "Revenge of the Underworld - Die Erleuchtung"! (kurz R.o.t.U.) "Die Erleuchtung" ist der Auftakt einer düsteren Urban-Fantasy Trilogie. Lerne die griechischen Gottheiten neu kennen, erlebe sie im Hier und Jetzt im 21. Jahrhundert. Mach dir selber ein Bild von einer Welt voller Fragen und Lügen, Intrigen und lauernden Gefahren. Einen Aufstand der nie endet.
Veröffentlicht wurde R.o.t.U. am 22. September 2017 - es ist also Zeit für eine Leserunde. :)
Verlost werden 20 Ebooks!
Hier könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen:

Der offizielle Buchtrailer:

Viel Spaß beim Bewerben. Ich drücke euch die Daumen!

Autor: Loredana Bursch
Buch: Revenge of the Underworld: Die Erleuchtung

LoredanaBursch

Plauderecke rund ums Cover

So, ihr Lieben. Fühlt euch frei hier das Buchcover von meinem Erstling zu diskutieren - wie es auf euch wirkt, was ihr euch erhofft usw.
Ich habe es selbst erstellt und bin gespannt auf eure Meinung dazu. :)

1 Foto

Jani182

Alle Bewerbungen

Ich liebe die griechische Mythologie! Da wäre ich doch zu gerne dabei ^^

Vivi2607

Kapitel 11-15

Bis zur letzten Seite hab ich noch gehofft das Cyrian lebt. Und meine Hoffnung wurde nicht zerstört?!
Ich hätte auch gern gesehen, dass sie mit Cyrian geht und nicht mit Daikin :/
Freut mich auch sehr, dass Janay auch in New York ist und die beiden Freundinnen vereint sind.

Lesewunder

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch gut gefallen, deshalb 3 Sterne. Ich bin nicht ganz so überschwänglich. Ich vermute, der Grund hierfür ist ganz einfach : mein Alter. Ich bin eindeutig über die 20 hinaus und kann mit manchen Passagen nicht ganz so viel anfangen. Ich habe das Buch gerne zu Ende gelesen und würde mich auch sofort bei der nächsten LR wieder um ein Leseexemplar bewerben. Der Schluss war super und natürlich möchte ich wissen, wie es weiter geht. Und ich habe die Hoffnung, dass sich Elaine für Cyrian entscheidet. Ich habe die Rezi auch hochgeladen bei Thalia, Hugendubel, bücher.de, Weltbild, Ebooks.de und Was liest du https://www.lovelybooks.de/autor/Loredana-Bursch/Revenge-of-the-Underworld-Die-Erleuchtung-1497494476-w/rezension/1506556216/

zoey_310

Beitrag einblenden

Das Ende hat mir Recht gut gefallen, sehr spannend aber auch unendlich traurig. Schade das Carey tot ist, auch wenn sie mir manchmal etwas zu naiv war, habe ich sie trotzdem gemocht.

Kapitel 6-10

Leider habe ich sehr lange gebraucht, normalerweise müsste ich schon längst ganz durch sein :X Allerdings habe ich Umzugsstress absolut unterschätz dafür sorry!! Des weiteren viel es mir bei Abschnitt 2 schwer zu lesen da dieser mir nicht so gut gefiel. Das Elaine direkt mir Daikin mit geht und Carey auch noch mit nimmt fand ich äußerst suspekt, das ging viel zu einfach... Natürlich lässt Sie sich auch ständig vertrösten, wenn Sie antworten haben will... Kapitel 6 konnte mich leider überhaupt nicht fesseln, ich fand es sehr zäh =/ Madame Hotha fand ich sehr interessant.. Kapitel 7 im allgemein fand ich wieder gut und auch spannend. Ich finde es schade das manche Götter u.ä nur bei läufig ohne Erläuterungen erwähnt werden, bsp. Hypnos, Styx oder Acheron... es gibt bestimmt manche Leser die keine Ahnung haben wer diese sind. Die Szene am Haus an der Landstraße fand ich wirklich sehr spannnd... Was Sie ihrer Mum sagt gefiel mir gar nicht, auch wenn man den Grund nachvollziehen kann und auch das fand ich wieder alles zu einfach... Als sie einfach so ins Flugzeug gestiegen ist konnte ich nur mit den Augen rollen.... Als Daikin das Wassersteuern konnte kam mir in den Sinn das er evt Poseidon sei könnte oder ein nachkommen oder so, dass er Elain etc in die Falle lockte ist schade aber gibt dem eine Würze, ich denke er hatte keine Wahl... mal schauen... Abschnitt 2 im Allgemein hatte schon stellen die Spannend waren, leider für mich zu wenig, denn ich war kaum gefesselt sodass ich mich zwingen musste überhaupt zu lesen...

Franzis-Lesewelt

Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

LEider etwas später und ich bin noch nciht dazu gekommen die abschnitte zu kommentieren das folgt morgen aber hier schon mal die Rezi damit du nicht länger warten musst https://www.lovelybooks.de/autor/Loredana-Bursch/Revenge-of-the-Underworld-Die-Erleuchtung-1497494476-w/rezension/1507425362/

Kapitel 11-15

Der vorheriege abschnitt gefiel mir ja nicht so gut, dieser hier hingegen war wieder spannend und fesselnd. Das Cyrian und Carey starben, fand ich heftig, aber tatsächlich auch passend ^^ Ich habe wie manch andere auch die ganze Zeit noch gehofft das Cyrian vlt doch noch lebt, weil die Leiche haben Sie ja nicht gesehen. Wie sich alles aufgeklärt hat fand ich sehr schön, aber auch da fehlen mir immer noch ein wenig mehr Hintergrundinformationen. Bin gespannt wie es nun in Amerika weiter geht ;)

Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

Vielen lieben Dank das ich mit lesen durfte *.* Hier ienmal die Links zu mein Rezensionen Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RUO9ZLCI3MU0Q/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=B075T5B7MZ#RUO9ZLCI3MU0Q Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Loredana-Bursch/Revenge-of-the-Underworld-Die-Erleuchtung-1497494476-w/rezension/1510600337/ Instagram: https://www.instagram.com/p/BcHMUETA7bS/?taken-by=xchilly